• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hatte bis dato bernd.. jetzt ist sie wieder geheilt aber kann nicht zurück in die höhle des löwen..

rasterus schrieb:
sie hatte bis dato bernd.. jetzt ist sie wieder geheilt aber kann nicht zurück in die höhle des löwen..

hacki schrieb:
Ein BERND ist aber eher ein Geschwür und wird nicht psychiatrisch behandelt!

Soll ich eich echt den !riddy machen, soll ich echt, wirklich, wollt ihr wirklich die geballte Power des Irrsinns spüren?

Tja hinten anstellen, die Weidenrute hab ich heute schon im Schrank, aber macht nur so weiter, dann werd ich vielleicht doch noch ne neue schneiden für die peiden Purschen.

Grüsse Bernd

Geh schon mal in gebückte Position Tobi. Aber aufpassen, dass es kein palamod sieht, das könnte ins Auge (naja weniger "Auge") gehen.

lol

. will jemand mit hellbaalen , oder norm akt 2 spielen ?
Falls sich in den nächsten 5 Minuten keiner meldet bin ich auch nimmer zu haben

Im Zweifelsfall farbige Sonnenbrille aufsetzen oder mit Acrylfarbbe den Monitor bepinseln :)

Rechtsklick -> zeilenformat -> Rahmen

bg5zz.jpg

Oder du schickst deinem Freund die Sonnenbrille mit.

Hähähä, jetzt bin ich doch wieder zu spät gekommen...egal. Ja, Robbisch ist gebannt worden...jahahahaha, das ist schade.
Er hat sich den FALSCHEN zum Flamen ausgesucht, das hat er!

Gott, nicht schon wieder. Ich war bei seiner letzten Verwarnung schon die ganze Nacht wach wegen dem manischen, schadenfrohen Gelächter...

BWAHAHAHAHA, ich liebe es, Leute wieder aus der Ignore List RAUSZUNEHMEN!

Püre ist der Nächste...

Ja! [Y]Ban hard!

Yawgmoth

hacki schrieb:
Mit DHL kannste auch bepinselte Monitore vetrschicken!

Ist sogar viel persönlicher als so ein gemisch aus Bits und bites.

@Yawidawidudeldu

Robbisch war echt nett, nur weil er dich nicht leiden konnte heisst das noch lang nicht, dass es was dolles ist, dass er weg ist . Und pass nur auf, du hast auch das Potential dir VWs einzufangen. Wie leicht sowas geht sieht man ja bei mir oder Tim :no:

Bleib mal locker Yawgi, der Robbisch war zwar ein Troll aber in manchen Off Topic Threads war er ein lustiger Geselle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben