• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe nicht locker! Ich bin BÖSE!

Leute, ihr habt wieder den Fehler gemacht, Yawgmoth mit mir gleichzusetzen...lernt es: Yawgmoth ist ein Arschloch, was er sagt, hat nichts mit mir zu tun!

Doch, deine unterbewussten Gedanken! :p

Stimmt. Du bist ein Ventil für meine bösen Triebe. Aber sonst wäre ich nicht so schadenfroh. Glaubts mir.

*Glaub*

Yawgmoth

so ihr elendes gewürm ich lass mich jetzt von meiner prinzessin heim fahren :clown: und dann tret ich solange meinen computer bis er alle daten wieder ausgespuckt hat! :autsch:

Jungs und Mädels ich hab direkt nochmal ne Frage.

wenn ich die Exel-Datei jetzt auf meim PC schreibgeschützt mache, und dann verschicke ( nicht mit DHL) kann der Kerle auf dem anderen PC da dran rumwurschteln ?
Wie mach ich das , dass der anderer nicht rummachen kann ?

schick sie ihm auf deinem pc :hammer:
oder warte mal...
- screenshot davon machen
- ausdrucken
- abmalen
- am telefon beschreiben!

Hab Mist erzählt, weil der muss da sogar was machen. nämlich eintragen an welche Tagen er zuhause ist.
Aber er soll halt das Layout oder wie man das nennt nicht verändern

och menno!!! jetzt hab ich zwar meine dateien wieder aber alle kaputt :( jetzt kann ich aus meinen 3k mp3's eine große basteln -.- scheiß drecks computer es kann doch net so schwer sein dass das in der datei drin ist was auch drauf steht :cry: :cry: :cry:

GZ

Pf, richtig coole Leute haben 750 Posts!

Yawgmoth

Du hast nicht 750 Posts...

Oh. Schnell spammen.

Du hast 770.

Wooooo! Manchmal überrasche ich mich selbst ob meiner Größe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben