• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seltsam! gerade vorher hatte ich wieder darüber gestaunt, dass den zuschauern rein garnichts entgeht - ncht die kleinste hand zb :}

Nicht schon wieder Fußball!

Hab ich schon erwähnt, dass ich Püre hasse?

Pure Evil schrieb:
Oh, das Mitglied des Clubs der ultraproduktiven Kackaffen fühlt sich angemacht? :eek: Wieso gehst du mit deinem Spam nicht ins DOUG-Forum oder zu dem Link in meiner Signatur? Die lieben Leute wie dich! Außerdem hab' ich Neithan noch nie in 'nem Glückwunschthread flamen sehen.

Also, entweder verlinken oder Maul halten und erstma kacken gehen, wenn's dich drückt.

Hier zu finden. Ich hab auch schon mal sanft darauf hingewiesen, dass Doug mit Spammern so viel zu tun hat wie Kuchen mit Sahne...

Die Dummen sterben nicht aus...

Yawgmoth

ICH ignoriere ihn. ICH kann nichts dafür, dass ER mich dauernd flamet, wo ich gehe und stehe.

Kann man so und so sehen. Aber das war nicht mal auf mich bezogen. Sagt er von sich aus, ich bin erst danach dazu gekommen...

Hier im Forum von Jemand weg zu bleiben, geht nur, wenn derjenige gebannt wird. Wird Zeit.

Yawgmoth

Naja, Robbisc und Püre an einem Tag.. wär doch ein bisschen"vardächtig" Herr Mafiosi :D :clown:

Scheiß auf verdächtig. Wenn es Jemand komisch kommt, dann wird er AUCH gebannt!

Das nennt man dann "Yawgrokratie".

Wer nervt, stirbt!

Yawgmoth

leech der film is echt :hammer:

und pure hat schon immer generft, schon als er dachte er war in der TG wilkommen

WÄHLEN, :) ? Was IST das? Klingt so nach...Freiheit...würg.

Und was ist jetzt TG?

Toller Glub. Clar, dass die ihn nicht haben wollen :flame: !

Yawgmoth

Therapiegruppe, eher was fuer dich glaub ich :D

Yawgrokratie <-- was das? erklaer mir mal bitte :read:

theBloodHound schrieb:
Therapiegruppe, eher was fuer dich glaub ich :D

Yawgrokratie <-- was das? erklaer mir mal bitte :read:

Ganz einfach.

Yawgmoth = Gott.

Rest = Unwürdige, willenlose Sklaven.

Klar?

Yawgmoth = Wahnsinnig. Oh, von der Therapiegruppe hab ich auch schon gelesen, Startpost und so. Irgendwie...
genau das Richtige für Yawgmoth!

Hm, dann werd ich dich womöglich endlich los :flame:!

Yawgmoth

Mal ne Frage: weiß jemand warum Robbish und Butterbrötchen gestern noch posten konnten und heute gebannt sind?

€ TG= TodesGrampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben