• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wisst ihr was...am Ende gewinnt doch YAWGMOTH, er hat die Fernsehübertragungen alle mit subjektiven Botschaften versehen, damit ihr alle meine SKLAVEN werdet!

:zzz: ...bald ist es Zeit, zu gehen...

Yawgmoth

Kreiszahl_Pi schrieb:
Endlich ham die arroganten Brasilianer die Quittung für ihre besch... Spiele bekommen. Wurde auch Zeit.

:kiss:

Ich kann hier nciht schlafen weil andauernd hupende autos vorbeirasen :D

OLE OLE OLE , nach Hause fliegen sie die brasilianern :D

sonne.am schrieb:

Wir sehen uns in Berlin :)

Foot20.gif

schade, dass mit ihnen aber auch die Fans gehen (besonders die weiblichen :D)

nimm dir einfach die MG aus dem schrank und schieß alles mit hupe aus dem weg.
aber ich begebe mich dann mal zur überprüfung meiner lagerstätte auf funktionstüchtigkeit :clown:, muss morgen früh raus.

nacht :zzz:

mfg

TitanSeal schrieb:
nimm dir einfach die MG aus dem schrank und schieß alles mit hupe aus dem weg.

Nene, ich lauf bestimmt nicht wegen der WM amok :irre:

( Ist einmal pssaiert in 98 oder 2000, eine Frau ( klar :rolleyes: (jetzt krieg von sonne einen auf den Deckel ^^ ) ) hat n paar Leute umgefahren (keine Todfälle) weil sie Panik gekommen hat, als ihr auto auf den champs elysées oder so von hunderten von feiernden Fans umgeziegelt war und sie nicht mehr wegfahren konnte....

und hier isser:
klar, leech... die meisten todesfälle werden von frauen verursacht! :irre: *donnnng

ach watt, hast schon recht! :D

morgen, scho alle im bett ???

hätt s ja de froschfresser ned zugetraud, aber find ich schön, dass des jetz zur europameisterschaft mutiert :D

aber dann gewinn ma halt gegen Frankreich, is auch wurscht :clown:

englische beerfestivals sind irgendwie lustig, auch wenn alle engländer traurig sind

prost und cheers!

gn8 :zzz:

nix verpasst

echt grauenhaft, zum glueck hat der franzose den bal ins tor gespielt, da wurde es wenigstens ein wenig schoener

wir werde eh weltmeister oder will irrgend jemand was anderes sagen :ww:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben