-sonne-
Guest
wenn er gespielt hat, ja!Celemir schrieb:Zidane hat gut und toll gespielt =)

außerdem war die IIte halbzeit schon ganz ok!
ich will ja nicjhts beschreien, aber... omgomgomg... wer soll uns eigentlich noch aufhalten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn er gespielt hat, ja!Celemir schrieb:Zidane hat gut und toll gespielt =)
riddim schrieb:wir werde eh weltmeister oder will irrgend jemand was anderes sagen![]()
österreich!ich will ja nicjhts beschreien, aber... omgomgomg... wer soll uns eigentlich noch aufhalten?![]()
einzige schmach wäre, nicht hoch erhobenen hauptes verlieren zu könnenLyroholiker schrieb:dann muss er sich nich die Schmach von Berlin antun...
sonne.am schrieb:ich will ja nicjhts beschreien, aber... omgomgomg... wer soll uns eigentlich noch aufhalten?![]()
theBloodHound schrieb:morgen kinders
na alle wieder nuechter
Leech_1985 schrieb:Argentinien wär beinah von Mexiko nach Hause geschickt worden...
Aber ok, ihr habt gut gespielt, aber unsterblich seid ihr nicht.
theBloodHound schrieb:#2
es wird gut gespielt, aber da muss mehr als ein elfmeter komen
und 2 elfmeter halten kan ja nicht so anstrengend sein, der von portugal hat 3 gehalten![]()
Keek schrieb:Aber dafür gewinnen wir jedes Elfmeterschiessen. Wir haben ja einen neuen Titan, und die besten Schützen der Welt.