• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der thread ersteller hat einfach
KATZE geschrieben. wie dann 10 leuite auch. und ich hab dann von der KATZE von meim Freund erzählt

man man man .... ich geh jez dann baden, während ihr hier noch weiter spamt und flamed

guten morgen DOUG :hy:

ihr seid ja schon wach :eek: ..
naja, werd dann ma frühstücken. obwohl ein mittagsschlag mir gerade recht wäre ... mhhh?!?!

hier is ja mal wieder NIX los
KATZE ^^

ne . also ich geh jez ma auf die box und dann spamm ich das fprum bissel voll

heute burtstag feier von die freundin, alle da, alle drausen, ach was ein schoenes wetter

OMG...wie peinlich England an den Portugiesen gerippt...peinlicher gehts kaum...

erinnert einen an die Niederländer...war genauso peinlich...

Komische WM...
Komisches Land....

Dat kann wat werden

Da haben die Engländer ja ma wieder maßlos enttäuscht. Was solls. Hauptsache ich hab den Ricardo aufgestellt. Der kriegt wohl viele Punkte heut.:D

*sing* ENGLAND IS GOING HOME; IS GOING HOME IS GOOING; ENGLANDS GOING HOME!!!! FORTY YEARS OF HURTS; YOU BETTER STOP THE DREAMING!!!!

trauemen haelt einem am leben
wir werden ja auch mal WM, nur wann is da die frage :D

aber der torwart hat 3 gehalten? wenn lehmann die hand von gott ist/hat
is ricardo dan sein vater? :lol:

bisschen lahm, die giganten :} naja, die emeritieren ja auch alle demnächst.
sieht doch immer besser aus :D

der hollaendische komentator im studio meint die 2 trainer versauen es fuer die ganze welt, und die spieler wollen so eigentlich nicht spielen

derhalb findet er klinsmann so gut und sagen die andere trainer er spielt nicht taktisch

oja, er heisst youri mulder, vielleicht bekannt ;)

Und die fussballerische Arroganz darf die Heimreisetickets lösen *jubel*

Endlich ham die arroganten Brasilianer die Quittung für ihre besch... Spiele bekommen. Wurde auch Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben