Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pfffff..... neider!theBloodHound schrieb:mensch 2 seiten voller scheisse, glaub die dougies waren da grossenteils komplet besoffen oder was
sonne.am schrieb:pfffff..... neider!
LAALALAALAAAAA
morgen![]()
FronK schrieb:2 Italiener kloppen sich auf der Strasse (warum auch immer ?!); 2 Polizisten greifen ein (die vorsorglich sehr sehr zahlreich angetreten sind); andere Italiener sehen wie 2 Polizisten die 2 Italiener festhalten und greifen die Polizisten an; ca. 10 Polizisten bekommen das mit und werden auch aktiv; richtig - noch mehr Italiener ; .... ; .....
Das wär fast ganz böse ausgeartet eben vor meiner Haustür - da kann man mal sehen wie schnell Situationen wegen eines Fliegenschisses eskalieren können, völlig strange. Vor allem der speed war beeindruckend: Von alle-ham-sich-gern-und-feiern-auf-der-Strasse zu Massenschlacht hats gerade mal 10 sec. benötigt.
Ich versteh sowas nicht - es muss doch möglich sein etwas entspannter zu sein. Was ich allerdings echt schlimm fand war das mitten in der Schlägerei mehrere Kinderwagen (mit Kind versteht sich) standen - wenn da son Fettsack drauffällt o.ä. - ich wills gar nicht wissen, dann wär ich nämlich ausgetickt hätte die Kinder per teleport-strahl in Sicherheit gebracht und die Napalm-kanone auf die crowd gehalten (jaja - unrealistisch - ich weiss). Für so eine Aktion hätten auf jedenfall alle beteiligten locker 100 Kopfnüsse verdient und Sozialarbeit im Kindergarten.
*aufreg
Aber echt: Menschen haben doch ein wahrnehmendes Bewusstsein, es muss nur noch benutzt werden.
sonne.am schrieb:war doch das ganze .spiel hindurch schon in der luft, oder nicht? wie sich ballack mit ayala angekatzt hat... und hinterher sind doch auch mindestens zwei argentinier handgreiflich geworden... haben sie gegenseitig ihre mütter beleidigt?![]()
du meinst 2 argentinier haben sich gegenseitig berührt? ihhh![]()