• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem alles geklärt ist, MORGEN meine lieben Dougies :hy:
Jaja das Spiel gestern war richtig geil, das war kein Krimi, das war ein *diesteigerungvonkrimi* Soooo geil
Erst schießen die Argentinier nen Tor, boa ich dachte schon SCHEI?E, dann hat Deutschland schööön gespielt und ein Tor reingeknallt und immer weiter verteidigt. Boa dann noch die Verlängerung, HAMMMER!!!1 und dann noch das Elfmeterschießen, boa ich hab so gezittert und unser Tisch ist nach den Toren und dem Sieg fast kaputt gegangen :D
Hammer SPIEL!!11 Odonkor und Lehmann haben mich überzeugt, obwohl ich am Anfang nicht so für die beiden war, aber egal ICH WILL EIN KIND VON EUCH!!!!1

Gruß
Daniel

Guten Morgen! :hy:
Bei aller Euphorie, war das spielerisch nicht überzeugend gestern. War aber zu erwarten.
Taktisch und kämpferisch allerdings WELTKLASSE. Vor allem Frings und Ballack waren bärenstark. Und dann hält der Lehmann noch zwei Elfer. Das is viel zu geil.
Was danach wieder für ne Stimmung war.... Public Viewing is einfach das beste.
Jetzt kommen die Italiener. Das sind die schlimmsten Ballschieber überhaupt. Es wird wieder ein grauenhaftes Spiel für jeden neutralen Beobachter.
Aber das is ja egal, solang wir die schlagen und danach WELTMEISTER werden.

Achja: Die dreckigen Argentinier, zumindest alle, die bei den Tumulten beteiligt waren, gehören für ne ganze Weile gesperrt. Bin mal gespannt, was die FIFA da unternimmt.

So, unun ma meine spiel-analyse:

Ballack war net so toll. das war aber auch der einzige. lehmann war echt okay beim elferschießen,
klose war auch nicht der hammer aber ging.
Die defensive stand gut. aber die von den argentiniern besser !

Und naja. Odonkor wargut, das is ja wohl klar.

die argentiner hatten leider die initiative aus hand gegeben
nur der odonkor hat nur ein fehler gemacht, seien gelbe karte
doch noch ein wenig unerfahren auf dieses nivo

und wieso der kerl riquelme rausgeholt hat, :irre:
da standen ja immer XX deutsche drum, der kerl is das ablenkungsmittel uberhaupt
und dan wechseln :hammer:

theBloodHound schrieb:
und wieso der kerl riquelme rausgeholt hat, :irre:
da standen ja immer XX deutsche drum, der kerl is das ablenkungsmittel uberhaupt
und dan wechseln :hammer:

Weil Frings und Ballack ihn abgemeldet haben.
Warum hat er nich Messi gebracht, Saviola, oder Pablo Aimar? Und warum Julio Cruz eingewechselt?:irre:
Weil Pekerman zu unserem Glück ein Schwachkopf is! Wenn die Argentinier nach dem 1:0 dran geblieben wären, hätten sie das Spiel wohl gewonnen. Taktisch hat der halt alles falsch gemacht.

Das verrät mir, dass Gotcha jetzt genau 200 Posts hat...

Und ohne zu spicken! Bald (na ja) kommt Vampir. Freu dich schon mal! Und GZ!

Oh, und :hy: noch...

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Das verrät mir, dass Gotcha jetzt genau 200 Posts hat...

Und ohne zu spicken! Bald (na ja) kommt Vampir. Freu dich schon mal! Und GZ!

Oh, und :hy: noch...

Yawgmoth

thx :keks:

200 posts 0,99 jeden tag..

bei wie viel kommt den vampir?

Geheim :p !

Aus dem Stegreif...271 könnten es sein.

Hey!

Haha!

Pf...

Yawgmoth

ich hol dich schon noch ein got u !!^^

hoppala. wenn man postabzug bekommt, is ne pm aber auch dabei oder ? weil ein blick in mein profil hat mich schockiert

man sollte benachrichtigt werden. das kann einerseits durch PM und andererseits durch einen post sein (muss nichtmal an einen einzelnen user gerichtet sein). allerdings bannen sie auch ohne benachrichtigung, ich würde mich also auf nichts verlassen.

mfg

war ja klar das du für den müll in der com postabzug bekommst ;)

bzw nein die schicken eher selten ne pm

was stand dort eigentlich drinnen?

jetzt weiß ich endlich, warum mir das forum meien formeln abschneidet. bei mehr als 51 zeichen ohne leerzeichen dazuwischen wird abgeschnitten -.-

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben