• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finale Deutschland - Frankreich steht fest, sonne :clown:

dannerzähl ich ma noch mehr. ca 3-5k leutz auf der straße und ham die autos nimmer durchgeladssen, und zurückgeschooben :D war echt net schlecht. und nun leg ich mic h hin. heut wars nix mit d2 zockÖrn.

falls jemadn meim post antwortet sollte er das per pm tu, weil bis ich wieder on geh is die nächsten 2 seiten schon ewiecpder volll unc ich khab kein bock mehr das nachzuschauen

Für Rechtschriebfehler kann ich cnix ( sh. oben )

ich poste weiter :]
also die paarungen, meine herrn. bitte statements zwecks nichtmehrweiterzerrüttung meiner laiennerven. ich kann nicht mehr tippen :lol:

jagut. ich hab sie unterschätzt.
mir ist eben aufgefallen, dass ich dieses "das darf ja wohl nicht wahr sein" des kommentators 1982 gegen die italiener mal live gehört habe. :hammer:

england-portugal
brasilien-frankreich

....
also wir gegen die italiener.
das da oben muss ausgemacht werden, ist viertelfinale. dann hauen sich noch die beiden gewinner.
das resultat kickt dann entweder gegen uns oder gegen... nein, gegen uns :D
ich bitte um korrekturen.

wir werden LAAALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sexmessen im wandel der dritten welt

€ mist sonne is schneller :]
€² CHEATER!!! :kiss:

wir haben voll versagt, die anderen haben tomaten gepflanzt... aber wir mussten unbedigt salz aufs brot schmiren!!!!!111

tim, ich hab zwar deinen post nicht kapiert, dafür aber ne pizza gePwned. sie war gedupt, es gibt tausende, man kann sie bei ebay kaufen. ich hab sie mit naja, ok, den strom hatt ich ausm channel...

TRAGT MICH FORT

sonne.am schrieb:
Banane07.gif
Banane07.gif
Banane07.gif

Banane05.gif
Banane05.gif
Banane05.gif

Banane13.gif
Banane13.gif
Banane13.gif

Status