• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
ach sie suchen streit?

Was solln der mist , du hast mich im spammen überholt...naja dafür bekommste nen :keks:

wieso? stimmt doch, er war unsichtbar, und hat dan das tor gemacht, aber auch logo das kein boeses wort komt, hat ja n tor gemacht, und so gehoert sich das ja auch als stuermer

wir sind soooooooo geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!11111!!1111elf111111eintausendeinhundertelf!!!!111!!!1

die aktion von rodriguez oder wie der heißt war ja unteraller sau ....

@riddy , seh grad du hast 3:2 getipp.. :top:

Kampfkeule schrieb:
wir sind soooooooo geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!11111!!1111elf111111eintausendeinhundertelf!!!!111!!!1

juhu, ein konstruktiver beitrag :)
schade nur das weiss euere farbe ist, ein stadion mit eine schoene farbe statt ganz weiss is immer viel prickelender irgendwie
wenn man sich bedenkt das die unser fussbalbund grad 8% des stadions fuellen darf, und irgendwie war das hier 95% deutsch

was hat der rodrigues den getan? seine schwalbe?

nee am ende da wo die Bierhoff angemacht haben ist eh voll in die deutschen reingesprungen..mit ner faust so weit ich das gesehn hab.

mal sehen
komt bestimmt noch XX mal vorbei, aber irgendwie sind da ein paar voll ausgerastet, glaub da hat jemand den falschen knopf gedrueckt

Ist doch schon recht lustig...ne woche vor der WM jede Zeitung/Sendung blabla über den "Kinderriegel" hergezogen...und jetzt..bla deutsche abwehr weltklasse ..bla...da wurd wohl wer unterschätzt^^

theBloodHound schrieb:
juhu, ein konstruktiver beitrag :)
schade nur das weiss euere farbe ist, ein stadion mit eine schoene farbe statt ganz weiss is immer viel prickelender irgendwie
wenn man sich bedenkt das die unser fussbalbund grad 8% des stadions fuellen darf, und irgendwie war das hier 95% deutsch

hab i grad ned gecheckt aber i hab a scho paar bier :rolleyes: hehe
egal :clown:

OOHHHHHHHHHHHHHHHH WIIEE IIST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
SOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

GOODBYE FOR NOW ARGENTINIEN MUHAHAHAHAHA :flame: :flame: :flame:

irgendwer hats hier schon gesagt: was für schlechte verlierer diese typen sind :rolleyes:

als nächstes gegen ukraine oder italy .. das .spiel geht gleich los.

sie schlechte verlierer

ihr hypokriet (??) <-- got.u hats schon gesagt

/edit und sqrt, es heisst argentinA, wenn schon englisch dan richtig :p

Schalalalalalalaaaa...

Spiel war imho langweilig, Elfmeter waren geil :D - natürlich nur, weil wir gewonnen haben! :mad:

Berlin! Berlin!

Wir siegten in Berlin!

So, jetzt ist aber gut mit Fußball hier. Ein anderes Thema?

Sex?

Yawgmoth

5000.

17 - 4 Tage.

...erklärt so Manches, nicht wahr :D ?

Yawgmoth

Da sag ich jetzt mal...krass, Holzschuh, wer ist denn 5k + Jahre alt, und du kennst ihn?

*Beiseite schieb* Ich seh das mal als Kompliment, Antje :D - danke. Ich gebe mir Mühe...

Nicht so bescheiden!

Warum nicht?

Äh...

Yawgmoth

BLOODY
FEKKIN
JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt NIE gedacht, dass ich mir mal ne fette deutschlandfahne aufn balkong häng! aber nun tu ichs schon für LEEEEHMAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!1111 :lol:
hatderdiedingergehaltenichglaubsnichtichhattekeinetrockenefasermehramleib... *stammel

*SEKTSAUF

wow dana. danke! :) @-->-->----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben