• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne 99 Brötchen!
Warum nicht gleich 100?
WER SOLL DIE DENN ALLE ESSEN?!

:clown:

g0t u. schrieb:
Ich möchte gerne 99 Brötchen!
Warum nicht gleich 100?
WER SOLL DIE DENN ALLE ESSEN?!

:clown:

Ich kenn das nur so:

1: Ich möchte gerne 99 Brötchen!
2: Warum nicht gleich 100?
1: Ahja stimmt, ich bin mit dem Fahrrad hier :clown:

mfg

na jetz ohne schmarrn

is bei euch alles in ordnung, so wegen chars ablaufen, oder is des nur bei mir komisch

des nächste, is dass der gestern erstellt char, der abglaufen is, der muli war, mit dem Bernd mir de assltorch übergeben wollt

des heisst acc und char gestern erstellt, heute abglaufen :irre:
und in dem fall war ned des Bier schuld

gruss Alois

Bei mir ist nichts abgelaufen, hab gestern nen Baba angefangen, bei dem steht heute, dass er in 10 Tagen abläuft ^^.
Hast vllt. Datum auf deinem PC verstellt? Weil die ANzeige ist davon abhängig ...

mfg

oh seh grad des is verstellt

muss glei nommal ins b.net schaun

€:
thx Dana

des wars problem,

alles ok

Ok! Jetzt hab ich aber ein Problem. Bei beiden Accs von mir kommt ne Meldung, ich hätte ein falsches PW angegeben. Einen neuen Acc zum Testen kann ich auch nich machen. Es heißt immer, der Name existiert schon, egal wie absurd er auch is. Das hab ich das erste Mal seit ich CE hab. War auch der erste Versuch seitdem ins Bnet zu kommen. Hab ich da vllt was falsch gemacht?

Gruß, Keek.

schau mal in welcher welt du eingelinkt bist, vielleicht is es de von CE, war bei mir mal a problem

€: wie immer zu langsam

fertig meister. ging leichter als ich dachte ^^

Mann o mann. mind 10 jbs hintereinander. Keinbock mehr ich geh nun off und zock nachher SP

zum glueck muss ich dafuer auch wieder nicht zulange hinter den pc hocken

is es eh zu warm fuer, draussen, schatten und ein gutes buch

was fürnm browser game zockst du denn, dass du nicht lange vor dem pc hocken mussT =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben