• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Niemals!!! Und nach dem ablosen der Italiener, werde ich auch erstmal eine weile nichts beim Pizzamann kaufen ^^

Gruß

morgen um 23uhr werd ich mir eine pizza "finale" bestellen :cool:

moin :}

gestern fast mein ganzen itembestand doug gespendet und mit bernd 300 items eingetragen, wir verlangen massig v:keks:`s und ein autonomes irrenhaus.

mfg Tim

riddim schrieb:
moin :}

gestern fast mein ganzen itembestand doug gespendet und mit bernd 300 items eingetragen, wir verlangen massig v:keks:`s und ein autonomes irrenhaus.

mfg Tim

Sind wir doch schon :eek:

Ich nimm mal ein paar kekse raus aus meinem halben Jahresvorrat ( jaja, seissets rästel gewinnen RULES ).

:keks: :keks: :keks: :kiss:

Von mir auch mal nen Keks :keks:
Wieso habt ihr alles gespendet? Oo Wollt ihr aufhören?

Gruß

Ich hab alles gespendet :}

Darunter ein voller Geheimeraccount...da ich meine LoD Chars und die dazugehörigen 9 Mule Accounts aufgelösst hab... aber keine Sorge die ganzen BL Sachen liegen bei bernd :]

riddim schrieb:
Ich hab alles gespendet :}

Darunter ein voller Geheimeraccount...da ich meine LoD Chars und die dazugehörigen 9 Mule Accounts aufgelösst hab... aber keine Sorge die ganzen BL Sachen liegen bei bernd :]

wieviel mules voller HR's hast du denn :lol:

das wüsstest du wohl gern ^^

ich hatte noch vor ende an ner zweiten ber gebastelt :]

Ich geb dir 4 Ist für ne Lo :lol: (für die wachsamen Mods -> DAS WAR EIN SCHERZ UND KEIN BL VERSTOSS -.-, sonst kommt gleich noch eine VW ins Fach geflattert)
Schade, dass du nicht weiterspielst :/ Next ladder? :D

Gruß

Next Ladder -> HC Classic :D

Ne Lo hatte ich nicht mehr, nur ein fertiges Grief, CoH, ne sur, ctas, haufen runen unter gul :}

HC Ladder? Ô.Ô
Drogen! :bersi: :eek:
Omg wenn ich mir bloß vorstelle, dass ich nen HC Cl Char hätte der jenseits der 90 ist und dann STIRBT! Ich könnte alleine bei der Vorstellung schon in die Tischkannte beißen :D
Was wirds denn? Hammadin? :D Oder Dualsoso? ^^

mfg

*pfff* nett, das is ja ne menge arbeit :top: :keks:

und pass nur bloss auf, mit die italiener weiss man es nie, wenn ihr nicht aufpasst steht es 1-0 fuer die und liegt man raus :eek:

eben, sowas meine ich ja

das hat ja nix mit fussball zu tun, aber sie stehen trotzdem im halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben