• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon! aber wenn sie gegen italien morgen rausfliegen, dann wissen sie, dass sie sich nie mehr hierher zurücktrauen dürfen! dann müssen sie in berlusconis gemächern pennen. das risiko gehen sie nicht ein.

Wir fahren nach Berlin!
Wir fahren nach Berlin!
Wir fahren nach Berlin!
Wir fahren nach Berlin!
Wir fahren nach Berlin!

Zu Gast bei Weltmeistern :)

sonne.am schrieb:
schon! aber wenn sie gegen italien morgen rausfliegen, dann wissen sie, dass sie sich nie mehr hierher zurücktrauen dürfen! dann müssen sie in berlusconis gemächern pennen. das risiko gehen sie nicht ein.

italiener sind halt scheisse, egal wie "gut" man selbst spiel oder spielen will
die fallen schon wenn sie miess angeschaut werden
das is ja das gleiche wie die portugiezen, provokation is das nonplusultra

<--- überglücklich

hab soj auf dem weg zu baal in normal gefunden =) :eek: :D :angel: :top:

morgääähn :)

soj? banned ihm :p

gz, heut zu tage kan man sich daruber freuen
in 1.09 hab ich auch mal einen gefunden, aber man hatte ja schon 40 ertraded als "geld" :rolleyes:

evtl sollte man mehr normruns machen :D der einzige soj, den ich je droppen sah, fiel bei baal norm.

Dia norm am besten glaube ich.
Aber da mach ich lieber hell baalruns, da fällt auch was anderes als soj oder talamu, und daher öfter was.

dafuer fallen dan ja die coole anfangs items mit lvl req 2-3-5-7

die sind auch sehr schoen, sammel sowas immer gerne auf, finde es aber leider zu wenig :(

Irgendwie scheint es Baal und Minions in sich zu haben ^^
Habe letzte Ladder einen SoJ bei einem "Angreifer" in Baals Thronsaal gefunden, also als noch nichtmal die erste Welle da war :)

Gruß

ihr seid ja alle ober luck0r! ich hab noch nie ein soj gefunden und ich spiel d2 seit dem relase :cry:

Also ich war dabei.....
Er sagt: "Oh n goldener Ring..... hat jemand was dagegen wenn ich ihn nehm?? ich will mir eine sammlung unid ringe anlegen.......:irre:
Ich sag: "is schon okay, nimm deinen SOJ :D "
Dann fällt n Uni amu, er nimmt es und identet es und sagt: OMG der Ring is echt n SOJ .............:irre: :irre: :irre:
Man kanns gar ned oft genug sagen :irre: :irre: :irre:

So Long

BiggestThor

WTF?! Schule? Haben Schüler nicht Sommerferien? Sogar ich als Azubi muss nicht zur Schule, sondern in den Betrieb ...

Gruß

Leech_1985 schrieb:
Dia norm am besten glaube ich.
Aber da mach ich lieber hell baalruns, da fällt auch was anderes als soj oder talamu, und daher öfter was.

A propos Glauben, ich glaube Andy-Alp.
Meinen einzigen Soj hab ich auf nem Muli von nem Kumpel gefun, äh Quatsch, auf Alp bei den Schindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben