• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, yawg! dafür gibbet hier zu viele pappnasen, de dumme freds zumachen :D
biete deiner mutter doch btw an, statt den lichtschacht putzen den putzschrank zu lichten ;) oder das putzlicht zu schächten, das sollte dir liegen!
was wollt ich noch sagen? ochja - got_u, hast du schonmal was von spielplätzen gehört? :D das war einer!
da standen auch palmen aus eisen, und kein mensch war in der nähe.
vielleicht bin ich doch kurz aus der welt gefallen... :confused:

€ - wieso, wonach hat er denn geschmeckt, bloodhound?

DtG_Yawgmoth schrieb:
...schaukeln?

ICH muss jetzt Lichtschacht putzen ---> Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.

Oh, wo wir gerade dabei sind: Macht doch mal ein paar dumme Threads auf, heut Abend gegen Acht, ich will morgen den Bat Demon als Geburtstagsavatar :D !

Yawgmoth

1. Was ist eine lichschacht? Muss man unter der Erde wohnen um sowas zu haben?
2. Hat jetzt deine Mutter Geburtstag oder du? Oder ihr beide? Oder schenkst du deiner Mutter was wenn du Geburtstag hast?
3. Oder ist Yawgmoth Simons mutter? :eek:

€ : sonne, warum ist das pic weg :D

leech, warum versteh ich die frage nicht? :D
welches pic?
ein lichtschacht ist der bereich unter einem oberlicht zb. ka, wieso yawg den schacht putzt und nicht das oberlicht... aber ich glaub, er hat morgen geburtstag, da wird er wieder ein bisschen weiser :D

Ich dachte es gäbe ein pic von der Schaukel, oder wie will g0t u. wissen wie geil sie aussieht ^^

Was ist ein oberlicht ? :p

soxikon sez:
ein oberlicht ist ein fenster nach oben, das in erster linie licht reinlassen soll, also weniger dem panorama dienen. lohnt sich bei großen innenräumen flacher bauten.

ich weiß nicht, woher er wusste, wie die schaukel aussieht. der tag wird immer mysteriöser.

ich glaub, ich lerne demnächst mal französisch, leech. dann wehe dir. *nervnervnerv

ich spionier euch allen nach ...meine kleinen hamster(die ihr nicht sehen könnt) kleben wie kletten an euch...

:irre:

ach deine scheißhamster sind das! ich verdächtige immer die nachbarskinder.
naja, dann hör ich jetzt auf, ihnen brathamster durch den türschlitz zu quetschen :D

€ - stelle soeben fest, dass ich mittlerweile außerstande bin, für den begriff "lvl" mehr als drei buchstaben hinzutippen! :lol: kommt sicher gut inner diplomarbeit :D

sonne.am schrieb:
ach deine scheißhamster sind das! ich verdächtige immer die nachbarskinder.
naja, dann hör ich jetzt auf, ihnen brathamster durch den türschlitz zu quetschen :D

€ - stelle soeben fest, dass ich mittlerweile außerstande bin, für den begriff "lvl" mehr als drei buchstaben hinzutippen! :lol: kommt sicher gut inner diplomarbeit :D

lol ^^ passiert mir auch manchmal fast :D

WITZENTSCHEIDUNG!!! SCHEI? FIFA!!!

Halbfinale ohne Frings. Habens die Itaker mit ihren Anschuldigungen mal wieder geschafft. Selbst Cruz hatte Frings verteidigt. So eine Sauerei. Hoffentlich schießt Borowski als Ersatz die Deppen nach Hause.

edit: Mensch Sonne! Bist du schnell.

nunja. es sieht tatsächlich nicht aus, als würde frings dem mann die nase putzen .

wenn sie aber alle sperren würden, die sich in den momenten betatscht haben, wärs morgen arg leer auf dem rasen :D

die ham se ja net mehr alle ...warum fodern die deppen das denn , die ham da doch gar nix mit zu tun...eh wie behindert

Hmmm. DIESE Bilder habe ich noch gar nicht gesehn...
Aber wenn man bedenkt, welche Aggressionen da von einigen Argentiniern ausgegangen sind, darf man diese in den nächsten 6 Monaten definitiv nicht mehr im Nationaltrikot sehen. Und auf den anderen Bildern is zu sehen, dass jeder seine Hand im Gesicht seines Gegenübers hat. Blöderweise hat Frings seine zu einer Faust geballt. Von daher wohl doch im Ansatz nachvollziehbar ihn für ein Spiel zu sperren.

Mein Groll geht auch eher in Richtung der Italienischen Presse, welche eine Sperre gefordert hatte. Die sollten aufpassen, dass man nicht bei denen anfängt nach Dreck zu suchen.

sonne.am schrieb:
nunja. es sieht tatsächlich nicht aus, als würde frings dem mann die nase putzen .

naja aber auf dene bilder sieht ma no ned dass sei hand den andern beruehrt, die kann genausogut auch daneben vorbei sein
der hat auch schon vor dem vermeindlichen treffer so komisch gschaut
und ausserdem hat der doch gsagt er hat garnix gespuert

:irre:

€:
und jetz seh i grad der hat sei faust garned richtig zu
so tut er sich an der hand mehr weh als dem andern seim kinn

Keek schrieb:
Mein Groll geht auch eher in Richtung der Italienischen Presse, welche eine Sperre gefordert hatte. Die sollten aufpassen, dass man nicht bei denen anfängt nach Dreck zu suchen.

da musste net lang suchen...was bei dennen in der Serie A abging ... :rolleyes:

Guckt euch mal Bild 3 an:
Poldis Kommentar: "Von Streitereien hab ich nix mitgekriegt, ich hab gefeiert!"

So blind isser, aber trifft das Tor!!! Zollt ihm Respekt!!!

BiggestThor schrieb:
Also ich war dabei.....
Er sagt: "Oh n goldener Ring..... hat jemand was dagegen wenn ich ihn nehm?? ich will mir eine sammlung unid ringe anlegen.......:irre:
Ich sag: "is schon okay, nimm deinen SOJ :D "
Dann fällt n Uni amu, er nimmt es und identet es und sagt: OMG der Ring is echt n SOJ .............:irre: :irre: :irre:
Man kanns gar ned oft genug sagen :irre: :irre: :irre:

So Long

BiggestThor

hab halt mehr glück als verstand xD

btw ich hab inzwischen bei meppl nen grünes amu gefundne, lassi unid genauso wie alle anderen ringe und amus die ich find =)

btw fidns schade, dass frings nich mtispielen darf, aba wayne, italien schaffen sie auch ohne ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben