• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trocken?

da sind weichtiere drin und so kram, das is ja schon nicht zu fressen und dan auch noch trocken?
pfui

glaub mein soj stammte damals von act4 in richtung tyrael, hell sogar glaub ich :eek:

Also meine Classic Sojs sind allesamt im CS gedropt, in LoD wars glaub in Travi Hell :]

Mein bester Runendrop: Fal.

Mein bestes Item: Äääääh...IK Helm?

:lol: LosOr!

Dafür full Trang, was braucht man mehr zum Glücklichsein?

Eni?

Erzähl keinen Scheiß.

Yawgmoth

Kleiner Link , hab da speziell an sonne's sig gedacht :lol:

€ : @Yawg : treibst du dich nur auf alp rum? Trang belt ist btw viel seltener als IK helm.

Ich hab meinen einzigen Soj direkt von Baal hell bekommen :D
Ich poste zu selten hier :motz:

Leech_1985 schrieb:
Kleiner Link , hab da speziell an sonne's sig gedacht :lol:

€ : @Yawg : treibst du dich nur auf alp rum? Trang belt ist btw viel seltener als IK helm.

Ich WUSSTE, dass das kommt :D - es ging mir natürlich um selbstgefundene Items.

Seinen ersten Trang Gürtel hat der pöse Cheater im PNet ertradet, den zweiten AUCH, für 8PGs respektive eine Lem, und den dritten mit dem Rest des Sets im Gesamtpaket für Um...

...die ich, wie die Lem, von nem Freund geschenkt gekriegt hab.

Yawgmoth

Runen : Lo, Ohm, Ohm, Um (find ich komisch dass es mal bis vex nie gab, sollten ja viel oefters droppen als Lo+Ohm .. )
Items : Hmmpf, Gris schild vor kurzem, facetten, arach, BK im sp.

e: so wie es stand sah das aus als hättest du full trang selber gefunden.

Aber ich nehms dir irgendwie nciht ab dass du nur so ein crap findest... einmal hell durchspielen und da fällt schon was im normalfall...

@ leech :lol: hast auch gelesen wieso er ein neuen account angemelde hat? steht eine steite frueher :lol:

:D - Ich hab es aus Faulheit so stehen lassen, und ich WUSSTE, dann kann ich mich über Jemand lustig machen, der es falsch versteht...:flame:

Ja, bla. Du, ich hab Hölle noch nicht durchgespielt. Nicht mal auf SP. Doch, einmal. Mit meinem Summoner. Da hatte ich Pech, schätze ich - oder ich habs vergessen. IK Helm ist halt aus Ladder, der Summoner aus NL. Da ich eher Ladder spiele, ist es wohl nicht so im Gedächtnis geblieben (erster Char...).
Die meisten meiner Chars hören auf Hölle auf, richtig gut zu sein :D - hörten, jetzt fang ich langsam an, ein wenig durchzublicken, ein paar bessere Items zu horten.
Aber MF - Runs werd ich wohl trotzdem nie anfangen...

Yawgmoth

MF Runs find ich auch kacke. ich mach keine
entweder man findet das zeug oder net, aber stundenlang rumtelen. ... is net meins

Jep, und ohne Sorc rumtelen ist auch nicht ganz das Wahre, wa?

Denn wir hassen Sorcs.

Oh ja, das tun wir. Die zerbrechen bei der Folter immer als Erste! Necros, die sind ein Spass - muss immer erst sämtliche Skelette erledigen, dann die Golems, bis der Manavorrat leer ist, DANN die Knochenrüstung - hey, das dauert! Aber Sorcs...ZACK, tot.

MB, ES...

Fick disch mit MB und ES! Sorcs sucken, damit das klar ist!

Yawgmoth

ich habs bis jetz 2 mal verbockt mit eine soso
vielleicht versuch ich es noch ein 3. mal, muss es doch mal klappen oder?

hab aber sicher schon seid eine woche nicht mehr richtig gespielt, zu heiss, keine zeit, kein bnet, zu muede, hab ich zu heiss schon erwaehnt? :D

na den gozu pken! items dann an charsi!

€- komm in die wohnung meiner mutter, um ihre katzen zu versorgen. überall blut. der filetierte vogel dann ein zimmer weiter.
irgendwie immer leicht abartig, in solche atrocities zu geraten, auch wenns "nur" ein flattermann war.
auf dem rückweg dafür die geilste schaukel hildesheims gefunden! erst aufgehört, als ich beinah kotzen musste :D

lol..einfach ma durch die gegendlaufen und ne runde schaukeln :lol:

he! Die schaukel sieht geil aus!
:clown:

...schaukeln?

ICH muss jetzt Lichtschacht putzen ---> Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.

Oh, wo wir gerade dabei sind: Macht doch mal ein paar dumme Threads auf, heut Abend gegen Acht, ich will morgen den Bat Demon als Geburtstagsavatar :D !

Yawgmoth

sonne, das mit den vogel erkenne ich

sind mal bei meine "schwieger"eltern vorbei gegangen, haben dan den kopf eines kaninchen gefunden, 2 tote vogel und 1 frosch
aber der hat nicht geschmeckt, komisch wo er doch noch so schoen frisch und glitzig war :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben