Stolperhannes
Diablo-Veteran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karamalz schrieb:Das gilt halt für alle fetthaltigen Gleitmittel. Aber es gibt auch latexfreie Kondome, mit denen dürfte es eigentlich diese Probleme nicht geben. Mal bei Wiki schlau machen.
edit: wie immer![]()
Leech_1985 schrieb:Ich kenn aber genug Frauen, die wenn man mit dem Thema Lesben kommt genauso reagieren...
sonne.am schrieb:meiner erfahrung nah sind frauen mit homosex entspannter. aber vielleicht hab ich nur immer die richtigen getroffen. jedenfalls fällt mir die panik sehr viel stärker bei männern auf.
was selbstverständlich mein absolut subjektiver eindruck ist.![]()
theBloodHound schrieb:lesben erkennt man dagegen meist nie, k paar sind die ausnahme
Leech_1985 schrieb:Vielleichts liegt daran dass männliche Homosexualität sehr eng mit Analverkehr verbunden ist
Kampfkeule schrieb:Analverkehr hat aber ned nur was mit schwule zu tun
Danalino schrieb:-.-
Als normaler Mann, sage ich mal so, ICH WILL KEINEN SCHWA*Z IN IRGENDEINER KOERPEROEFNNUNG HABEN ^^
Gruß
Kampfkeule schrieb:nee andersrum
kenn z.B nen schwulen, bei dem sein Freund nie rein darfimmer nur er bei ihm
Kampfkeule schrieb:Analverkehr hat aber ned nur was mit schwule zu tun
noaah schrieb:huhu ihrs![]()
auch schon gespannt auf heute abend?!?
[UMFRAGE]wo guckt ihr so und in welchem umfeld?[/UMFRAGE]
me guckt mit freunden in der stadt =)
Leinwand bier und party =)
@kampfkeule PM mich mal mit deinem acc wegen der torch
![]()