• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass man auf nen weiblichen körper quasi willenlos reagiert und auf nen männlichen willenlos nicht reagiert.
ich reagier wesentlich weniger auf den körper eines menschen, drum ists mir auch egaler, welche ausleger oder binnenhäfen der so hat.

dr. sonne fände ich viel cooler. und kompetenter auch, da sie ja schon alles gemacht hat :lol:

sonne.am schrieb:
ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass man auf nen weiblichen körper quasi willenlos reagiert und auf nen männlichen willenlos nicht reagiert.

Ist aber so :D Bei mir zumindest ..
Wenn ich nen Typen sehe, dann ist mir wurscht wie der aussieht ...

>>Gerade Babyöl sollte man nicht nehmen, steht auch extra bei allen Kondomen dabei, greift das Latex an und dann reißen sie eher.<<

Babyöl greift Latex an Oo, also das höre ich zum ersten mal .. überhaupt das Babyöl ÜBERHAUPT etwas angreift ... wieso heißt es dann BABYöl -.-

Gruß

Danalino schrieb:
Ist aber so :D Bei mir zumindest ..
Wenn ich nen Typen sehe, dann ist mir wurscht wie der aussieht ...

>>Gerade Babyöl sollte man nicht nehmen, steht auch extra bei allen Kondomen dabei, greift das Latex an und dann reißen sie eher.<<

Babyöl greift Latex an Oo, also das höre ich zum ersten mal .. überhaupt das Babyöl ÜBERHAUPT etwas angreift ... wieso heißt es dann BABYöl -.-

Gruß

Aber hallo! Das steht eigentlich immer sogar auf der Packung oder dem Beipackzettel. Ölhaltige Gleitmittel verstehen sich absolut nicht mit Latex. Egal ob da "Baby" draufsteht. Aber wer weiß? Vielleicht brauchste das Babyöl dann 9 Monate später für was anderes. :D

So jetzt bin ich aber endgültig weg!
Deuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Machts gut, Keek.

Ich hatte 'nen Kollegen, der hat sich sich dazu bekannt, dass er schwul ist. Gab keine Probleme in unserer (6 Mann/Frau) Firma. Der hat mir erzählt, dass er am liebsten im rosa Tutu vorm Spiegel rumhüpft. (Einmal zu oft von der Mutter als Mädchen verkleidet worden)

Nun ja... wenns schön macht. *g*

ich kenn auch männer, die sind nicht schwul, stragen aber trotzdem gerne mal nen straps und stilettos.
ach bin ich einfach gestrickt... das einzige, was mich abturnt, sind unfreundlichkeit, gewalt, ne blöde art, also schonwieder mal lieblosigkeit. aber bestimmt nicht ein kerl in strapsen! :lol:
stimmt übrigens nicht, dass ich schon alles gemacht habe, snoore.
wär doch auch schade :D

Beim Einsatz ölhaltiger Gleitmittel wie Bodylotions, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Butter oder bestimmte Spermiziden wie Scheiden-Zäpfchen (Suppositorien) und einiger homöopathischer Behandlungen kann die Latexstruktur Schaden nehmen, wenn sie nicht für den Einsatz mit Kondomen freigeben sind. Angaben dazu befinden sich meist auf der Verpackung oder dem Beipackzettel. Das Kondom verliert unter solchen Umständen innerhalb von weniger als fünf Minuten seine Dehnbarkeit und, auch wenn das Kondom manchmal nicht reißt oder sichtbare Beschädigungen aufweist, wird es doch durchlässig, beispielsweise für Viren. Wasserhaltige und silikonhaltige Gleitmittel oder Gleitmittel auf Dimeticone-Basis haben solche Risiken nicht.

Eben schnell aus Wikipedia zitiert.
Ansonsten findet man die Info auch aufi den lustigen Beipackzetteln.
Hoffe geholfen zu haben :cool:

sonne.am schrieb:
ich kenn auch männer, die sind nicht schwul, stragen aber trotzdem gerne mal nen straps und stilettos.
ach bin ich einfach gestrickt... das einzige, was mich abturnt, sind unfreundlichkeit, gewalt, ne blöde art, also schonwieder mal lieblosigkeit. aber bestimmt nicht ein kerl in strapsen! :lol:
stimmt übrigens nicht, dass ich schon alles gemacht habe, snoore.
wär doch auch schade :D

gut, war ne unterstellung. ich gebs ja zu:D

so ihr hormonschleudern ich werd mir jetzt meine kleine krallen und nach hause düsen und dann sind noch 3 stunden bis zum spiel die kann mann und frau sehr sinnvoll nutzen! :cool:

Vasiline auch? Oo Was ist mit Milchfett oder Flutschi? ^^
Und was ist die genau Wirkung von den Mitteln auf das Kondom? Löst sich das auf?

Gruß

Danalino schrieb:
Vasiline auch? Oo Was ist mit Milchfett oder Flutschi? ^^
Und was ist die genau Wirkung von den Mitteln auf das Kondom? Löst sich das auf?

Gruß

der grundsatz is folgender:
gleiches löst sich in gleichem
d.h. unpolare kohlen wasser stoffe lösen sich in einander.. und fette so wie latex sind beides unpolare kohlenwasserstoffe.. die lösen sich jetzt nicht so auf wie ne brause tablette in wasser.. sondern ganz gemächlich und es kann ein paar wochen dauern.. aber sie lösen sich .

wikipedia sagt:

Gleitmittel und Sexualität

Ein Gleitmittel dient auch beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung der Reibungsminderung. Es erleichtert das Eindringen des Gliedes und von Sex-Hilfsmitteln in Vagina bzw. Anus, gleicht eine trockene Schleimhaut aus und verhindert damit Schmerzen. Es kann notwendigerweise oder zur Bereicherung des Liebeslebens zum Einsatz kommen.

Gleitmittel sollten das Latex der Kondome nicht angreifen, eine Weile vorhalten und im Normalfall geruchlich und geschmacklich einigermaßen verträglich sein. Für Safer Sex scheiden somit einschlägige Öle und Vaseline aus, da diese fetthaltig sind und somit mikroskopisch kleine Risse in einem Latex-Kondom entstehen können, die es für Spermien und Krankheitserreger (HIV, Chlamydien) durchlässig machen können. Eine Ausnahme bilden das Femidom und Kondome für Latexallergiker, die aus dem Kunststoff Polyurethan bestehen und durch Gleitmittel nicht geschädigt werden. (Fettfreie) Gleitmittel auf Wasserbasis greifen das Latex nicht an, sie neigen jedoch dazu, nicht so lange gleitfähig zu sein. Dennoch sind sie auch beim Analverkehr mit Kondom dringend angeraten.

Seit 2004 gibt es Gleitmittel auf Wasser- und Silikon-Basis, die extrem gleitfähig und trotzdem 100% kondomverträglich sind.

Gleitcreme ist in Apotheken erhältlich. Alternative: Ein Rezept zur Herstellung eines kondomverträglichen Hydrogels (findet sich unter [1], [2],[3]) hier die Zusammensetzung: 30 g Glycerin 2 Messlöffel Xanthan 2 g Fluidlecithin Super 70 g Hamameliswasser.

man kanns auch selber machen

Hast du mal versucht Achsen an einem Kunststoffmodell zu ölen?

Die Kunstoffteile zerlegen sich entlang der Spritzkanten zu Bröckelchen (dauert ein paar Tage.)

thx4info, der grund ist mir neu. einleuchtend eigentlich.
ich geh dann jetzt afk und hol die zwei folgen vergangener fleischeslust aus dem kindergarten ab, nachdem ich mich für das unaussprechliche heute nachmittag gestärkt habe... *sichschonmalkleinbisschenaufreg :hammer:

Das gilt halt für alle fetthaltigen Gleitmittel. Aber es gibt auch latexfreie Kondome, mit denen dürfte es eigentlich diese Probleme nicht geben. Mal bei Wiki schlau machen.

edit: wie immer :zzz:

sonne.am schrieb:
€ - mal ernst! ich finde es abtörnend, wenn ein kerl immer gleich auf den nächsten baum springen möchte, wenn man ihn nach sex mit männern fragt.

Ich kenn aber genug Frauen, die wenn man mit dem Thema Lesben kommt genauso reagieren...

Also immer diese binären mann/frau gegenüberstellungen... Etwas "primitiv"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben