• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, das schaffst eh nicht mehr um die top "poster" zu uberholen ;)

bekommen wir nicht DOUG interne ava's ?
waere auch mal was neues, um in den sig rein zu tun

theBloodHound schrieb:
und daruber redet ihr zusammen :eek:

na klar oder warum sollt ma so verklemmt sein ned über se* zu reden :confused:
und mit dem is es ziemlich lustig drüber zu reden :clown: in dem fall grad weil er so gay is (ma darf sich dabei natürlich ned alles bildlich vorstelln ;) )

Leech_1985 schrieb:
Sinn der Aussage?

weil i weis ned wer (und zum nachschaun bin i zu faul) gschrieben hat dass des mit Analverkehr zamhängt, dass männer angst vor schwule ham oder so und damit wollt i sagen dass analverkehr ned blos bei schwule gibt

schtümmt :]

@karamalz - hält deine tochter das gebrüll aus? meine kleine (4) findets zu krass, die kriegt angst. schon getestet?

ich hab nun plötzlich drei kinder :D

€ - aber sie hat langsam den durchblick. bei irgendeinem der vergangenen spiele saß ich mit meiner mutter auf dem balkon, und sie kam raus und informierte uns, nun stünde es zwei null. was zutraf. nicht schlecht für vier jahre :]

Kampfkeule schrieb:
weil i weis ned wer (und zum nachschaun bin i zu faul) gschrieben hat dass des mit Analverkehr zamhängt, dass männer angst vor schwule ham oder so und damit wollt i sagen dass analverkehr ned blos bei schwule gibt

Also wenn einer sagt "äpfel sind oft grün" dann antwortest du "aber nicht alles was grün ist ist ein Apfel" ?

Ich versteh immer noch nicht den Sinn, siehst du..

theBloodHound schrieb:
ach, das schaffst eh nicht mehr um die top "poster" zu uberholen ;)

bekommen wir nicht DOUG interne ava's ?
waere auch mal was neues, um in den sig rein zu tun

JAA ^^ :)
noch was für dich. in unserem english buch is nen Text der nach dir benannt wurde^^

:wand:
seit wann brauch i hier eigentich an sinn in meinen aussagen???

Leech_1985 schrieb:
Also wenn einer sagt "äpfel sind oft grün" dann antwortest du "aber nicht alles was grün ist ist ein Apfel" ?

Ich versteh immer noch nicht den Sinn, siehst du..

und es gibt auch grüne sachen die keine Äpfel sind ;)

sollt ja ned irgendwie a absulut überall gültige aussage sein, sondern halt nur a einwurf mit dem dargestellt werden sollte, dass des halt auch ned wirklich ein Problem is, der analverkehr, im bezug auf schwule ...

aber is ja wurscht

naja, es ist halt ne assoziation, leech, das stimmt schon. aber es gibt eigentlich ne kritische masse an leuten, die eh auf den hintereingang stehen, so dass auch das keine massenpanik rechtfertigt. zumal viele schwule keinen bock drauf haben und zum blasen neigen. was wiederum nicht sehr bekannt ist.

hm, aber mal nen schritt zurückgetreten...
eine assoziation mit analsex würde vielleicht ekel rechtfertigen je nach erziehung, aber diese furcht um die eigene männlichkeit passt dazu irgendwie nicht. imho.

Kampfkeule schrieb:
na klar oder warum sollt ma so verklemmt sein ned über se* zu reden :confused:

Weil se vllt. was dagegen haben könnte? Würde nur mit anderen darüber reden, wenn es für beide ok wäre, aber sonst nicht.
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern was mit privats Spähre -.-
Oder wieso laufen wir nicht alle nackt rum? ...

mfg

also nun machmal nen punkt. ich red auch mit guten freunden über sowas. das hat doch nichts mit distanzlosigkeit zu tun.
€ hat doch keiner gesagt, dass man jedem gegenüber alles breittritt. :confused:

Danalino schrieb:
Weil se vllt. was dagegen haben könnte? Würde nur mit anderen darüber reden, wenn es für beide ok wäre, aber sonst nicht.
Das hat nichts mit verklemmt zu tun, sondern was mit privats Spähre -.-

wer s(i)e ??
sin doch schwule, also er ;)

nee aber da reden ja auch beide mit

und is ja auch ned so dass wir uns mitm megaphon aufn marienplatz stellen, zwecks privatssphäre und so

Danalino schrieb:

Oder wieso laufen wir nicht alle nackt rum? ...

mfg

keine ahnung, schätz is kulturell bedingt, so anerzogenes schamgefühl und solche sachen ...

aber gibt ja auch kulturen wo se alle nackt rumrennen

Wir haben 30° wie warm soll es noch werden? LOS LAUFT NACKT DURCH DIE GEGEND :clown:

@sonne
Es geht einfach niemanden was an, wenn er nicht dabei ist ;) Und wie gesagt, wenn es für beide ok ist, dann redet man auch mit GUTEN Freunden darüber, aber sonst NICHT.

mfg

Danalino schrieb:
Wir haben 30° wie warm soll es noch werden? LOS LAUFT NACKT DURCH DIE GEGEND :clown:

Dann halt andersrum : Kleidung verdeckt die Haut -> kein Sonnenbrand, schweiss wird davon absorbiert.
Gerade in der Wüste decken sich die Leute den ganzen Körper zu.

Es ist für den Menschen einfach unangenehm, nackt zu sein. ausser zum baden oder so.
Hast du dich schon mal nackig ins grass gelegt? nie wieder..

@sm1le of baskervil? ;)

hier noch ein ausschnitt von tim's lieblingssite:

Übrigens: Nach einer weltweiten Umfrage (Durex Global Sex Survey 2005) haben nicht einmal 30% aller Deutschen Erfahrungen mit Analverkehr. In Nachbarländern wie Österreich (44%), der Schweiz (40%), Dänemark (43%), Frankreich (46%) oder Italien (50%) ist diese Sexvariante wesentlich beliebter. Am häufigsten machen's die Griechen (55%). Bestimmt kein Zufall, dass Analverkehr auch "Sex auf griechisch" genannt wird.

da hat man es, falsche assoziation

Danalino schrieb:

@sonne
Es geht einfach niemanden was an, wenn er nicht dabei ist ;) Und wie gesagt, wenn es für beide ok ist, dann redet man auch mit GUTEN Freunden darüber, aber sonst NICHT.

mfg

schau mal sex and the city
hab scho von mehrer Frauen ghört dass des fast realistisch is, halt ned ganz so krass

sehr viele, aber ned alle frauen reden über sowas miteinander, ganz egal ober der andre was weiss oder ned oder was auch immer, da kannst nix dagegen machen

also warum sollt ma mit seine Freunde da ned auch drüber reden:confused:

€ gugtst du wiki

# "griechisch": Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike).

Kampfkeule schrieb:
schau mal sex and the city
hab scho von mehrer Frauen ghört dass des fast realistisch is, halt ned ganz so krass

frauen reden über sowas miteinander, ganz egal ober der andre was weiss oder ned oder was auch immer, da kannst nix dagegen machen

also warum sollt ma mit seine Freunde da ned auch drüber reden:confused:

Mir ists doch eh Latte ;)
Und SatS ist sowieso ne scheiß Sendung, da kannst auch GZSZ gucken, macht keinen Unterschied -.-
Ahja verallgemeinern würde ich auch nicht unbedingt ...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben