• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfkeule schrieb:
habs entverallgemeinert ;)

Und wie kommst du auf dieses sehr viele? Sehr viele ist für mich min. 80%, kennst du 80% aller Frauen dieser Welt? Kennst du 80% der Frauen aus einem Land? :)
Ausserdem kommt es auch auf die Art/Umgebung der Frau an, bei so Party Schlampen oder den Weibern aus SatS kannst du ja nichts anderes erwarten, aber die schieben sich auch alles rein, was nicht bei 3 aufm Baum ist ;)
(ich meine damit nicht die Schauspielerinnen sondern die Figuren die sie spielen)

mfg

Danalino schrieb:

@sonne
Es geht einfach niemanden was an, wenn er nicht dabei ist ;) Und wie gesagt, wenn es für beide ok ist, dann redet man auch mit GUTEN Freunden darüber, aber sonst NICHT.

mfg
ja, papi. *zopfdreh *rockglattzieh
gut, dass du mir bescheidsagst. ich wär sonst weiter durch die welt gelaufen und hätte alle intimitäten, die mir je einer erzählt hat, an der bushaltestelle irgendwelchen rentnern ins ohr geschrien.

:rolleyes:

gut, dass du mir bescheidsagst. ich wär sonst weiter durch die welt gelaufen und hätte alle intimitäten, die mir je einer erzählt hat, an der bushaltestelle irgendwelchen rentnern ins ohr geschrien.
:lol:
gleich ab in die werbung damit ^^

im grunde genommen geht es niemanden etwas an was ich mache, egal worum es sich dabei handelt. trotzdem werden gewisse dinge einfach weitererzählt, was auch nicht wirklich tragisch ist. beim sex ists halt ein weniger heikler, weils hier als tabu angesehen wird, aber trotzdem kann man mit freunden (dazu zählt nicht der penner an der nächsten straßenecke) drüber reden.

mfg

den sturz der hölländischen regierung vorbereiten und danalino intimitäten per pm schreiben! :lol:

sodili!

HF!!!

ich verschwinde jetzt mit der bande hier.
wir fahren mit dem bus....

aber dana hat mich ja gerade noch rechtzeitig...
aber doch, irgendeinem MUSS ich einfach erzählen, wie neulich die nachbarn
Sexe29.gif
!!!111

theBloodHound schrieb:
@tim was machst du den ganzen tag eigentlich??

- mastrubieren
- drogen
- mastrubieren
- 2#
- 2#
- 2#
- drogen
- spammen
- mastrubieren
- 2#

Ein Spamthread :]

€ oki ok sonne hat recht :}

das mit der regierung hat dan geklappt :lol:

und wo hast du zeit den ganzen internet scheiss auf zu treiben?

theBloodHound schrieb:
das mit der regierung hat dan geklappt :lol:

und wo hast du zeit den ganzen internet scheiss auf zu treiben?

tja ich muss den ganzen tag vorlagen für meine mastrubationssucht zusammen suchen, da läuft einem so einiges über den weg :}

riddim schrieb:
- mastrubieren
- drogen
- mastrubieren
- 2#
- 2#
- 2#
- drogen
- spammen
- mastrubieren
- 2#

Ich wollt als antwort diesen smiley vorschlagen, da war ich ja gar nciht so weit entfernt ^^

Sexe27.gif

Sorry sonne, das ich dir nicht wie viele andere hier in den Allerwertesten krieche, aber mich deswegen hier so dumm anzumachen :flopp:
Jeder hat seine Meinung, wenn du anderer bist schön, aber nerv mich nicht, nur weil dir meine nicht passt, ok?

mfg

riddim schrieb:
tja ich muss den ganzen tag vorlagen für meine mastrubationssucht zusammen suchen, da läuft einem so einiges über den weg :}

und dan schaust dir dabei "Hard Gay" an, ein bekloppter japaner?
*brrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben