• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
Ihr habt ne Homophobie :]

Ne, ich steh auf Schwänze, wills bloss hier nciht zugeben!

Zu spät du dummsau

bzw... ja is nicht wirklich angenehm...eigentlich sogar eklig mit kondom zu blasen :}

Telefonnummer?
Lapin01.gif

Aber du weisst aus Erfahrung wie sich blasen mit kondom anfühlt? :confused: :fight:

riddim schrieb:
bzw... ja is nicht wirklich angenehm...eigentlich sogar eklig mit kondom zu blasen :}

Das kann ich mir gut vorstellen. Merkst du ja scho wenn du eins in der Hand hast wie es sich anfühlt. Is einfach nich das wahre. Is halt immer noch ein Verhütungsmittel, und nichts um die Lust in irgendeiner Weise zu steigern.

So. Ich muss weg.
Allen Fußballinteresierten: Viel Spaß beim Fußball gucken.
Allen Fußballhassern: Mein Beileid, heut wirds in Deutschland wieder rundgehn

2:0 für Schland

Bis denne, Keek.

Leech_1985 schrieb:
Ne, ich steh auf Schwänze, wills bloss hier nciht zugeben!

Zu spät du dummsau

Telefonnummer?
Lapin01.gif
ach leech :lol: :kiss:

ich werde noch als 90jährige über die homophobie der männer lachen! SCHALLEND! :D
meinen urenkelinnen werde ich nen verblichenen ausdruck vom golem zeigen und krächzen "schaut! da habe ich alles mögliche geschrieben über kondome in egal was für öffnungen, und ein knappes dutzend kerle hat sofort zurückgepostet, dass sie NIEMALS nem mann einen blasen würden!" :lol:

amira hat gestern schon gegackert, als ich ihr sagte, dass es in manchen ländern verboten ist, dass sich männer liebhaben :]

Ich habe nichts gegen Schwule ... jeder soll seinen Scheiß machen :)
Ich will nur nicht unbdingt dabei sein, oder dabei zusehen ... Ist genausowenig erfreulich wie SM oder so ...
Aber Lesben finden die lieben Männer doch alle stark :D

Gruß

wieso sollte ich nicht? stimmts nicht? in polen sind sie zur zeit ganz besonders zickig.
ich hol mal mein € runter.

ich glaub ich würde sogar dem klose einen blasen wenn der heute zwei treffer macht :D

*aber ich glaub ich frag noch mal bei meiner besseren hälfte nach :]

€ - mal ernst! ich finde es abtörnend, wenn ein kerl immer gleich auf den nächsten baum springen möchte, wenn man ihn nach sex mit männern fragt.
ich kann ja nur für mich reden, aber mich macht es ganz klar an, wenn der typ da nicht zimperlich ist. natürlich schade, wenn er dann gleich garnicht auf frauen steht... aber eben nur schade :] und die meisten von den nicht-zimperliesen sind eh grundanständig bi.

@riddy: wenn sie taugt, sollte sie nichts dagegen haben ;)

mir ist das egal. aber ich will das ganze nicht sehen. und angemacht werden will ich auch net, aber dafür bin ich für die meisten schwulis gott sei dank eh zu häßlich :lol:

btw. ist einer meiner besten freunde auch schwul und gegen den hab ich auch nix (zumindest nix wirksames :lol:)

widersprich nie einem mann...
Snoore schrieb:
mir ist das egal. aber ich will das ganze nicht sehen.
...warte einen moment, dann tut er es selbst.
aber ich will nicht so kleinlich sein :)

"sei doch nicht so kleiiiinlich... liebe ist nicht peiiiinlich..." :D

p.s.:
Lapin01.gif

riddim schrieb:
Hilfe, mein Penis ist wahrscheinlich zu klein!

bigphill15: Ich habe echt ein Problem, glaube ich. Ich denke, dass mein Penis zu klein ist. Denn wenn er steif ist, ist er nur 15,6 Zentimeter lang. Und der von meinem besten Kumpel ist schon 18,8 Zentimeter lang. Was kann ich machen?

Dr.-Sommer-Team: Dein Problem ist nicht die Größe deines Penis, sondern die Vorstellung, die du im Kopf hast, wie groß so ein Penis sein sollte.

Selbst wenn dein Penis nicht mehr wächst, kannst du mit seiner Größe voll zufrieden sein. Denn bei erwachsenen Männern ist jede Größe zwischen 10 und 20 Zentimetern (steif!) völlig normal.

Hey Jungs, keine Panik: Auf die Größe kommt's nicht an!

das dieses blöde Dr. Sommer-Team immer so lügen muss. Sollen die doch die Wahrheit sagen:
Zu klein ? :lol: Tja, das ist Pech mein Lieber. Aber mit einem Zahnstocher kann man halt keine Sahne schlagen. :flame:

hier kommt auch schon wieder post auf post. ihr solltet weniger sprechen und dafür mehr tun! ;) :D

wo ihr alle doch auch nichtmal aufs passende geschlecht achten müsst :D

mfg

Vielleicht sollte man das Doktor Sommer Team mal darauf hinweisen, dass HIER die absolute Kompetenz vertreten ist. :D

schon gut, titan :) ich kann nichts dafür, dass sie mich immer von der arbeit abhalten, weil sie meinen, ich müsste mich dazu äußern, und dann lese ich die posts und finde das auch! :lol:
und dann habe ich keine lust mehr zu arbeiten :[

Verdammt! Jetzt bin ich doch noch da. Bus verpasst. WIE TYPISCH!

Ich hab auch nix gegen Schwule, aber wie viele anderen Männer auch fühle ich mich ein wenig unbehaglich bei dem Gedanken. Ich hatte mal einen in der Klasse, und einer hat mit mir Zivi gemacht. Beides ganz nette Jungs, und wenn man sie kennt is das was anderes. Wie die es mit ihrem Sexualleben halten is mir völlig egal.

Danalino schrieb:
Wie meinst du das "die schmierung zu verderben"? Gibt ja verschieden beschichtete Kondome, mit verschiedenen Gleitmittelarten ... gibt ja nicht umsonst Babyöl o.ä.

Gerade Babyöl sollte man nicht nehmen, steht auch extra bei allen Kondomen dabei, greift das Latex an und dann reißen sie eher.

Ansonsten noch viel Spaß mit Dr. Sommer.

der Knochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben