• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch riddy, in welchen Foren treibst Du Dich eigentlich rum?

:lol: stell mir gerade vor, wie der Typ gelangweilt im gleichen Forum surft und das Posting seiner Freundin liest

riddim schrieb:
» Oder macht's umgekehrt! Erst kommt er. Dann muss ja noch nicht Schluss sein. Jetzt ist sein erster Druck weg und nun kann er dich mit viel Lust und Zeit mit Hand und/oder Zunge befriedigen. Das macht ihn wieder scharf. Und wenn ihr wollt, könnt ihr dann noch mal miteinander schlafen. Beim zweiten Mal dauert's bei ihm auch schon länger. Und wenn er dich dabei - zum Beispiel in der Löffelchen-Stellung - zusätzlich mit der Hand an deiner Klitoris erregt, kommst du vielleicht sogar noch ein zweites Mal.

Na das ist doch mal ein schöner Tipp. Kurz poppen, kommen und dann mit der Zunge befriedigen. Schlürf. Das macht ihn wieder scharf:lol: scharf nicht, aber salzig

Karamalz schrieb:
Na das ist doch mal ein schöner Tipp. Kurz poppen, kommen und dann mit der Zunge befriedigen. Schlürf. Das macht ihn wieder scharf:lol: scharf nicht, aber salzig

:lol:

Ja das is es halt die Kinder probieren das aus und wundern sich dann warum die Frau so "komisch" schmeckt ^^

Als Franzose muss ich sagen, ihr seid ganz schön hart zu Frauen ... (also nicht hart im Sinne von gewalt.. nur halt 'bisschen' egoistisch ^^ )

pfui deibel die sollen doch kondome benutzen!

Ich mag keine Kondome, keiner kann behaupten, dass Sex mit Kondom Gefühls echt sein soll :rolleyes:

Das noch...

Hilfe, mein Penis ist wahrscheinlich zu klein!

bigphill15: Ich habe echt ein Problem, glaube ich. Ich denke, dass mein Penis zu klein ist. Denn wenn er steif ist, ist er nur 15,6 Zentimeter lang. Und der von meinem besten Kumpel ist schon 18,8 Zentimeter lang. Was kann ich machen?

Dr.-Sommer-Team: Dein Problem ist nicht die Größe deines Penis, sondern die Vorstellung, die du im Kopf hast, wie groß so ein Penis sein sollte.

Selbst wenn dein Penis nicht mehr wächst, kannst du mit seiner Größe voll zufrieden sein. Denn bei erwachsenen Männern ist jede Größe zwischen 10 und 20 Zentimetern (steif!) völlig normal.

Hey Jungs, keine Panik: Auf die Größe kommt's nicht an!

Das halte ich für ein Gerücht - auf die Grösse kommts schon an... das sagen Frauen nur um Männer zu berühigen :]

Es kommt eh eher auf die "Breite" an :rolleyes: Nur ist das schwieriger zu messen ^^

liebes dr.-sommer-team, ist es eigentlich normal dass ich unkontrolliert tropfe?

Leech_1985 schrieb:
Es kommt eh eher auf die "Breite" an :rolleyes: Nur ist das schwieriger zu messen ^^

Warum soll man den Umfang nicht messen können :eek:

Vor dir läuft ein tolles Girl oder ein schnuckeliger Boy. Oder du siehst ne geile Filmszene im Fernsehen. Oder du sitzt im Matheunterricht und klemmst deine Schenkel wohlig zusammen. Und zack, hast du ne Latte - ohne dass du was dagegen tun kannst.

:lol:

isses auch nicht aber auch gefährlich

Naja bei einmaligen Sachen Kondom, aber mit Freundin können sich ja beide testen lassen und gut is...

mir ist das alles egal. solange ich zwei gesunde hände habe kommt mir keine frau ins haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben