• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€ @ Snoore

██████████
██████████
██████████

quoten und einfach code kopieren

██████████
██████████
██████████

PHP:
[COLOR=black]██████████[/COLOR]
[COLOR=red]██████████[/COLOR]
[COLOR=Yellow]██████████[/COLOR]

Nur fuer dich ^^

mfg

kann man eigentlich den Hintergrund rund um die Fahne irgendwie heller machen, damit man das Schwarz besser sieht?

:keks:

Er befriedigt mich nicht und kommt zu schnell!

mini-15: Mein Freund, 16, kommt immer gleich nach 2-3 Minuten zum Orgasmus! Er spritzt dann alles in mich hinein und für mich war es wieder mal nichts. Er bringt es auch nicht mal fertig, ihn vorher raus zu ziehen vor dem Spritzen.

Schon ein halbes Jahr, ohne von einem Jungen mal so richtig befriedigt zu werden, das ist öd! Bei seiner letzten Freundin konnte er länger. Wieso kann er das bei mir nicht?

Dr.-Sommer-Team: Schade für dich, dass du schon so lang keinen befriedigenden Sex mehr erlebt hast. Ist bestimmt enttäuschend für dich, dass dein Freund nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, wenn ihr zusammen schlaft.

So ist das bei Jungs: Dass Jungs im Allgemeinen schneller zum Höhepunkt kommen als Mädchen, ist ja normal. Und dass Boys in seinem Alter schon nach 2 bis 3 Minuten abspritzen, ist auch nicht ungewöhnlich. Das liegt an ihrer leichten Erregbarkeit durch die Hormonstürme in der Pubertät.

Sorg für dich! Es ist total wichtig, dass Girls nicht einfach nur wortlos drauf warten, dass ihre Freunde sie beim Sex befriedigen. Sie müssen auch selbst dafür sorgen, dass sie Spaß haben und zum Orgasmus kommen. Denn jeder ist zuerst für sich selbst verantwortlich.

Toller Sex fällt nicht vom Himmel! Warum hast du nicht schon längst mit ihm darüber gesprochen? Hast du gedacht, das klappt schon irgendwann von selbst? Dann weißt du jetzt: Nein, toller Sex kommt nicht von alleine! Jungs und Mädchen müssen sich gegenseitig zeigen, was sie erregt und was sie brauchen, um zum Orgasmus zu kommen.

Zeig ihm, was du magst! Du musst mit ihm über deine Vorlieben und Abneigungen beim Sex reden. Denn keiner kann hellsehen. Auch dein Freund nicht! Und ich bin sicher: Wenn du deinem Freund ganz liebevoll sagst, was du vermisst und ihm zeigst, wie er dich zum Orgasmus bringen kann, dann wird er das mit Freude tun.

Hilfe, er befriedigt mich nicht!

Das kannst du tun!

» Sprich mit ihm! Sag deinem Freund, dass nur wenige Mädchen allein durch das rein-raus des Penis in der Scheide zum Orgasmus kommen. Die meisten - wahrscheinlich auch du - brauchen dazu zusätzlich die Stimulation mit der Hand an ihrem Kitzler. Zeig ihm, wie's geht!

» Übernimm die Regie! Da sich dein Freund kaum zurückhalten kann, macht's doch einfach so: Lass dich zuerst von deinem Freund mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus bringen. Danach lass ihn rein. Dann ist es nicht mehr tragisch für dich, wenn er schnell kommt.

» Oder macht's umgekehrt! Erst kommt er. Dann muss ja noch nicht Schluss sein. Jetzt ist sein erster Druck weg und nun kann er dich mit viel Lust und Zeit mit Hand und/oder Zunge befriedigen. Das macht ihn wieder scharf. Und wenn ihr wollt, könnt ihr dann noch mal miteinander schlafen. Beim zweiten Mal dauert's bei ihm auch schon länger. Und wenn er dich dabei - zum Beispiel in der Löffelchen-Stellung - zusätzlich mit der Hand an deiner Klitoris erregt, kommst du vielleicht sogar noch ein zweites Mal.

Du siehst: Ihr habt ne Menge Möglichkeiten, euren Sex total lustvoll zu gestalten. Ihr müsst nur miteinander reden und euch zeigen, was ihr braucht.

Übrigens: Dass er bei seiner letzten Freundin länger konnte, braucht für dich keine Rolle zu spielen. Das ist nun mal bei jedem Girl etwas anders. Es könnte sogar ein Kompliment für dich sein. Vielleicht erregst du ihn ja viel mehr als sie. Denn warum sollte er sonst bei dir schneller kommen?

DANKE DR SOMMER !!!!!!!!!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben