• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade gauchos, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei

wir trinken nachher gleich mal ein tagesstartbier, schließlich muss man sich doch auf deutschlands sieg einstimmen

toll du scheiß hobby alkoholiker ich muss noch 5 stunden und 14 minuten arbeiten :cry:

ich bin auch in der schulung, aber das geht mir heute definitiv knapp am arsch vorbei :lol:

klugscheisser :D

kan ja leider kein kleines loewe reinmachen, sonst wuerde ich ne bessere fahne haben, und nicht das hier, naja geht halt nicht anders

rasterus schrieb:
hahaha und gebash0rt hab ich dich gestern auch noch :cool:

WOOt? natzen oder was? ^^
Hab doch so tot gebashed ja, da weinst du bestimmt grade immernoch vorm PC :lol:
Wir können heute ja wieder ein paar Duelle machen :mad:, aber diesmal mit ein paar mehr Leuten :mad:
BASH0R!!!!1

mfg

0wnage vom feinsten!!11einszwölfdreizehn du hattest den lag vorteil auf deiner seite muhahah und mein söldner hat sich trotzdem umgeboxt :p

rasterus schrieb:
0wnage vom feinsten!!11einszwölfdreizehn du hattest den lag vorteil auf deiner seite muhahah und mein söldner hat sich trotzdem umgeboxt :p

Als ich nackt war :motz: ausserdem hab ich mich nicht gewehrt :p
Ich kann ja gerne mal meinen Merc gegen deinen wehrlosen Chr antreten lassen, muhahaha :p
Btw die PvP Beteiligung bei den DOUGs ist echt mies -.-

Gestern noch in ein paar FFA Games gewesen, da habe ich mit meiner Mid Ausgestatteten PvM Sorc keine Chance. Die Barbs Telen zu mir und irgendwie werde ich immer von irgendwas zurück geschleudert, obwohl nichts da ist :irre: so ein Rotz
Deswegen spiel ich AS -.-

mfg

nicht weit von uns im westen da liegt ein kleines land das immer wenn ich da war ziemlich überzeugend fand.

Wieso Schwanzvergleiche?
PvP macht halt, wenn man eine Chance hat, ziemlich Spaß :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben