• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g0t u. schrieb:
hätte deutschland so ne hässliche wie holland würd ich mir sowas auch net in die sig machen...

morgen ist es soweit..

deutschland fliegt raus, stimmt fast vergessen

@hacki, dan war sie mindestens teil davon :eek:

meinte ja eigentlich das ich morgen meine sprengsätze fertig hab und die deiche in holland sprengen werde...

vorsicht, norddeutschland gluckert mit ab, wenn du die deiche nicht an die grenze cuttest und pastest

mein gott, ich will doch net die Deutschland Fahne. aber wenn der betrieb sein geheimnis net preisgibt ... ^^

Danalino schrieb:
███████████████
███████████████
███████████████

Hey, geil, jetzt muss ich mir doch glatt auch was in die Sig hauen...*Zahlen aufschreib*

Weißt du überhaupt, worum es gerade geht :confused: ?

Nö, ich musste das nur schnell quoten...

Yawgmoth

auch mal bissl mit meine sig rumspielen

@hacki, dafuer is mein hollaendisch besser als deins :p

Ich kann ja auch nur "tot ziens" , was natürlich derzeit absolut ausreichend ist.
Seid ihr alle gut zuhause angekommen?^^

nochma schnell ne peinlich Frage.

Vorher kam hier so ne site mit den Farbcodes.

Wie wende ich die nun an ?
so : [*COLOR=deeppink] [/COLOR] und statt deeppink die zahlen/buchstaben Kombination ?

hm... moment . das is nun zu schnell für mich *g*

Wenn ich aber Text in der Farbe will ? ( und keine Fahne machen will )

beschf`riftete Fahnen sind doof, außer "Germany 2006" :D

Edith: dann kommt der Text dazwischen und du brauchst keinen Zahlencode

aah okay nun hab ichs danke ;-) nun fummel ich auch ma an meiner sig rum, mach aber keine fahne

neue sig testen
shice passt net
soll ich meine sig noch zentrieren oder wie man das sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben