• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es wohl, siehe meine Sig!

[SIZE=7,5]Ich war mal fuckin schneller! Und das mir, auf meine alten Tage! Freibier![/SIZE]

[*COLOR=black] <- nimm das ohne *

€ @hacki du machst mich fertig :lol: *freibier ausgeb

got_u, das ist die blödeste frage des tages!
erstens gibbet schwarz, zweitens jetzt guck dochmalwiedieseitenhieraussehenaaaaaaaah drittens ist in JEDER sig hier schwarz, viertens AAAAAAAAAAAAAAAH!

:kiss: nicht schlimm :}
nein, ich bin nicht nervös!

€ - derjenige, der jetzt nur postet, um zum besten zu geben, dass in seiner sig aber kein schwarz ist, ist DOOOF DOOOF DOOOOOF!

sonne.am schrieb:
€ - derjenige, der jetzt nur postet, um zum besten zu geben, dass in seiner sig aber kein schwarz ist, ist DOOOF DOOOF DOOOOOF!

Kannst du Gedanken lesen? :eek:

mein gott ist das wetter heut schieße. In der Schule wars echt geil. sobald ich daheim war hats geschifft. bis jettztz. und noich weiter

leech , wie hastn du die tolle flagge da hin bekommn? auch haben will aber wie mach ich das...bekommst auchn :keks:

@sonne

JohnD ich will ein Kind von dir :)

er hat den kleinen Troll grad gebannt ;)

g0t u. schrieb:
leech , wie hastn du die tolle flagge da hin bekommn? auch haben will aber wie mach ich das...bekommst auchn :keks:

Keks reicht nicht, da hab ich eh ein jahresvorrat von dank Seisset gewonnen :p

ich mach jetzt mal FEIERABEND , c u l8ter

€ : der Troll ist banned

€ : John.D ich will 200 posts von dir :lol:

nimm mich nicht ernst, got_u!
nimm mich albern.

tim, denk dran, dass du bei tobi, mir und mahony auch schon welche bestellt hast. und nen troll bannen ist... beinah so stark wie ein würstchen biegen! :lol:

hier sonne. für dich.
:hammer: :wand: :autsch:
süße kleine schnecke.

€@leech: rat mal, wessen fatal unschwarze sig mich auf das € gebracht hat, weil ich ihm haargenau diesen spruch zugetraut habe :)

DAS ist sexistisch, Sönnchen, den Mann auf seine cojones zu reduzieren.

Got u, quote doch einfach mal ne Sig, dann siehste wie`s geht.

Übrigens find ich Maggi toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben