• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
Warum soll man den Umfang nicht messen können :eek:

Naja, mit einem Schüler lineal gehts zumindest schlecht ^^

Ich meine eher dass man mit der Zahl weniger angeben kann..

@kondomdiskussion : für die Frau kann sex mit kondom schon erregend sein, es gibt ja welche die extra Textur drauf haben zum stimulieren.
Und es dauert meistens länger mit, bei männer die ausdauerprobleme haben ..

Leech_1985 schrieb:
@kondomdiskussion : für die Frau kann sex mit kondom schon erregend sein, es gibt ja welche die extra Textur drauf haben zum stimulieren.
Und es dauert meistens länger mit, bei männer die ausdauerprobleme haben ..

Für die Frau.... :rolleyes:

Und was is mit dem Mann? :confused:

Leech_1985 schrieb:

ich hab immer nur gehört das die mit gummi nicht soviel spüren..

riddim schrieb:
Und was is mit dem Mann? :confused:

Wenn er die Frau glücklich macht ist er doch glücklich ? :confused:

Mann kommt so oder so ... Wenn er ausdauerprobleme hat ist er doch froh, wenn er weniger spürt...
Wenn er keine hat, naja, dannbleibt ihm auch die möglichkeit die Frau zuerst kommen zu lassen und dann..
Sexe11.gif

so ein schmarrn, sex mit kondom kann genauso geil sein wie ohne. wenn die frau nur steif wie ein brett daliegt machts sowieso weder mit noch ohne richtig spass

Leech_1985 schrieb:
Wenn er keine hat, naja, dannbleibt ihm auch die möglichkeit die Frau zuerst kommen zu lassen und dann..
Sexe11.gif

Naja warum das denn, eine Frau kann auch mehrmals hinter einnander kommen... d.h. brauch keine pause, nur ein orgasmus is doch langweilig :[

endlich mal wieder a schoenes thema hier :D

und ich hab die ganze zeit was zu tun :wand:

Jo endlich mal ein tolles Thema, nur leider fehlt was ...
DIE FRAUEN
Es hat einfach kein Sinn hier rum zu diskutieren, wenn die andere Seite nicht da ist -.-

Gruß

Kampfkeule schrieb:
und ich hab die ganze zeit was zu tun :wand:

wie du probierst es gleich aus?

edith macht jetzt mittag und zeigt euch noch folgendes:
Total Posts: 2,390
User Posts
g0t u. 245
rasterus 245
theBloodHound 235

Danalino schrieb:
Jo endlich mal ein tolles Thema, nur leider fehlt was ...
DIE FRAUEN
Es hat einfach kein Sinn hier rum zu diskutieren, wenn die andere Seite nicht da ist -.-

Gruß

:mod: Sonne wo bist du ???

rasterus schrieb:
wie du probierst es gleich aus?

jo

rasterus schrieb:
edith macht jetzt mittag und zeigt euch noch folgendes:
Total Posts: 2,390
User Posts
g0t u. 245
rasterus 245
theBloodHound 235

ihr alten spamoer

HAAAAAAAAAAAAALLO!! :hy:

Wollt nur mal wieder reinschauen. Hab ich ja schon lang nich mehr gemacht.

Btw: Nette Disskusion gerade. Ich sollte auf jeden Fall öfter hier reinlesen.:D

:lol:

mensch was fuer ein thema
da haette ich auch mal ein tolle site gehabt, is aber leider weg
auf solche bloede fragen kamen dan die besten antworten, naja pech gehabt

aber solche fragen lesen is immer ein guten lacher

Kleines spielchen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1129359

:hy:
kondome sind doof. die noppen sind lächerlich. größere auswüchse, die ich spüren würde, wären mir wieder unsympathisch.
der punkt jedoch ist der: die textur von latex ist beschissen. latex hat die bekloppte eigenschaft, mir irgendwie die schmierung zu verderben; ich weiß nicht wie, da es ja keine flüssigkeit aufnimmt und auch selber noch beschichtet ist.
aber blast doch mal nem mann einen, der ein kondom trägt, dann wisst ihr, was ich meine. es ist unangenehm.
es gibt nichts schöneres als haut.

sonne.am schrieb:
:hy:
kondome sind doof. die noppen sind lächerlich. größere auswüchse, die ich spüren würde, wären mir wieder unsympathisch.

Eine ex von mir war mit diesen "Satisfaction" Kondomen ganz zufrieden, zumindest fand sie es viel besser als normale.. Ohne war nicht (war für uns verhütung) ..

der punkt jedoch ist der: die textur von latex ist beschissen. latex hat die bekloppte eigenschaft, mir irgendwie die schmierung zu verderben; ich weiß nicht wie, da es ja keine flüssigkeit aufnimmt und auch selber noch beschichtet ist.

Das problem hatten wir auch.. auch gleitmittel trocknet, vielleicht wars kein gutes.

aber blast doch mal nem mann einen, der ein kondom trägt, dann wisst ihr, was ich meine. es ist unangenehm.

ähm, werd ich jetzt nicht testen :clown:
Aber davon war nciht die Rede denke ich, sollte klar sein dass blasen mit kondom für beide beschissen ist..

ps : gibt auch extra kondome für oral, denn befeuchtete... du leckst dann quasi das Gleitmittel :wand:

sonne.am schrieb:
es gibt nichts schöneres als haut.

Wie meinst du das "die schmierung zu verderben"? Gibt ja verschieden beschichtete Kondome, mit verschiedenen Gleitmittelarten ... gibt ja nicht umsonst Babyöl o.ä.
Btw.
>>
<<
Ne lass mal ^^, hamwa jemand Homosexuelles hier? Der kann das evtl. bestätigen :confused:

Gruß

Ihr habt ne Homophobie :]

bzw... ja is nicht wirklich angenehm...eigentlich sogar eklig mit kondom zu blasen :}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben