Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keek schrieb:Ob ich heute einfach krank bin? Hmm, muss ich mir jetzt überlegen. Dann könnte ich an meiner Zivildienststelle den Rekord knacken....
Ruleomat schrieb:Das nenn ich Einsatz! Du bist Deutschland!
Keek schrieb:Hast du noch NIE blau gemacht? Bist du wirklich der Musterbürger?
Keek schrieb:Richtig. Ich geh mit so viel Einsatz an die Sache, dass ich nicht mal vor verletzungen halt mache. Als ich beim Fußballspielen umgetreten wurde und ich mir den Knorpel abgesplittert, und das Band angerissen habe kam mir das gerade gelegen. Auch mein Oberkiefer -Augenhöhlen - Jochbein - und Nasenbruch zeugt von einem unglaublichen Körpereinsatz auf dem Weg zum Rekord. Als ich im Winter mit 40 Fieber im Bett lag konnte ich ja noch nich erahnen, dass ich so viel Glück in diesem Jahr habe, und somit die Möglichkeit einen Rekord für Krankheitstage eines Zivis zu brechen.![]()
@ rasterus: GZ dazu. Mein ich ernst. Ich hab trotzdem kein schlechtes Gewissen wegen meinen zwei Tagen, weil es indirekt angekündigt und von meiner netten Cheffin abgesegnet war.![]()
Ich muss jetzt los, sonst komm ich noch zu spät.
Gruß, Keek
Keek schrieb:edit: Und von Arbeitseinsatz hat hier nie jmd geredet. Bloß weil man unmotiviert is, heißt das nich, dass man seine Arbeit nich trotzdem Gewissenhaft erfüllt, Leech.![]()
Lyroholiker schrieb:Dass, oder er ist ausm ersten Stock gefallen und hat versucht den Sturz mit dem Gesicht abzufangen.
Stolperhannes schrieb:imaginäre Zwiebeln.