• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SQuare: Das liegt daran, dass ich noch nich mal annähernd wach bin.;)
Ob ich heute einfach krank bin? Hmm, muss ich mir jetzt überlegen. Dann könnte ich an meiner Zivildienststelle den Rekord knacken....

Gruß, Keek.

Ruleomat schrieb:
Das nenn ich Einsatz! Du bist Deutschland!

Mooooment. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass nur zwei Tage von den 30 Krankheitstagen erschlichen waren. An 28 war ich WIRKLICH krank, bzw eher verletzt. Diese Überlegungen bleiben bei mir MEISTENS (99% Prozent der Fälle) Theorie.

Hast du noch NIE blau gemacht? Bist du wirklich der Musterbürger?:rolleyes:

Gruß, Keek.

edit: Übrigens werd ich auch heut wieder gehen.

Das war ernst gemeint, nicht zynisch. Oder zeugt es etwa nicht von Einsatz, wenn man den internen Firmen-Krankheitsrekord brechen will? :D

tja aber ein nicht-einsatz ist nicht gleich zu setzten mit einem arbeits-einsatz :autsch:

:hy: lyro nach 3 tagen gewöhnt sich dein körper an das bier nach dem aufstehen

Richtig. Ich geh mit so viel Einsatz an die Sache, dass ich nicht mal vor verletzungen halt mache. Als ich beim Fußballspielen umgetreten wurde und ich mir den Knorpel abgesplittert, und das Band angerissen habe kam mir das gerade gelegen. Auch mein Oberkiefer -Augenhöhlen - Jochbein - und Nasenbruch zeugt von einem unglaublichen Körpereinsatz auf dem Weg zum Rekord. Als ich im Winter mit 40 Fieber im Bett lag konnte ich ja noch nich erahnen, dass ich so viel Glück in diesem Jahr habe, und somit die Möglichkeit einen Rekord für Krankheitstage eines Zivis zu brechen. ;)

@ rasterus(edit): GZ dazu. Mein ich ernst. Ich hab trotzdem kein schlechtes Gewissen wegen meinen zwei Tagen, weil es indirekt angekündigt und von meiner netten Cheffin abgesegnet war.:D

Ich muss jetzt los, sonst komm ich noch zu spät.

Gruß, Keek

Keek schrieb:
Richtig. Ich geh mit so viel Einsatz an die Sache, dass ich nicht mal vor verletzungen halt mache. Als ich beim Fußballspielen umgetreten wurde und ich mir den Knorpel abgesplittert, und das Band angerissen habe kam mir das gerade gelegen. Auch mein Oberkiefer -Augenhöhlen - Jochbein - und Nasenbruch zeugt von einem unglaublichen Körpereinsatz auf dem Weg zum Rekord. Als ich im Winter mit 40 Fieber im Bett lag konnte ich ja noch nich erahnen, dass ich so viel Glück in diesem Jahr habe, und somit die Möglichkeit einen Rekord für Krankheitstage eines Zivis zu brechen. ;)

@ rasterus: GZ dazu. Mein ich ernst. Ich hab trotzdem kein schlechtes Gewissen wegen meinen zwei Tagen, weil es indirekt angekündigt und von meiner netten Cheffin abgesegnet war.:D

Ich muss jetzt los, sonst komm ich noch zu spät.

Gruß, Keek

edit: Und von Arbeitseinsatz hat hier nie jmd geredet. Bloß weil man unmotiviert is, heißt das nich, dass man seine Arbeit nich trotzdem Gewissenhaft erfüllt, rasterus.;)

Shit, jetzt bin ich aber wirklich spät dran.

AHHHHHHHHHHHHH. Und das kommt von der Eile, Sry.

Keek schrieb:
edit: Und von Arbeitseinsatz hat hier nie jmd geredet. Bloß weil man unmotiviert is, heißt das nich, dass man seine Arbeit nich trotzdem Gewissenhaft erfüllt, Leech.;)

wtf? mit wem redest du?

@carlos *tätschel* du musst schon was essen um richtig scheißen zu können.. wenns schnell gehen soll trink noch 2 liter äppler dazu :D

Moin, Moin Sonenschein.

Ich bin heute etwas mürbe. Zuerst zulange gelesen, dann mußten die Katzen jeweil gerade als ich eingeschlafen war unbedingt auf meinen Bett einen engen Catfight gehen.

Wenn die so weiter machen... mal schaun was Google über Katzengulasch sagt:
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.510 für katzengulasch. (0,23 Sekunden) "

Ach du grüne Neune! :eek:

Sind die Seiten mit dem Katzengulasch auf chinesisch?

@keek:
:kiss:

@Lyro:
Kaffee und Zigaretten helfen auch nicht? Hat bei mir fast immer geklappt.

Dass, oder er ist ausm ersten Stock gefallen und hat versucht den Sturz mit dem Gesicht abzufangen.

Mecklenburger Katzengulasch

Katzengulasch gehört zu den Speisen, die schon vor Jahrhunderten in den etwas feineren Kreisen zubereitet wurde. Der erste Gulasch aus Katzen wurde damals noch mit Zitrone bestrichen, aber das ist aus der Moder gekommen. Ursprünglich brachte man den Katzengulasch in die Kirche zur Segnung, um es dann schon beim Frühstück daheim zu verzehren. Noch heute ist es als Oster-, Silvester- und Weihnachtsgericht in vielen Gegenden sehr beliebt.
1 Katze 7kg, Salz, Pfeffer, 2 Eier, 1 Flasche Bier, imaginäre Zwiebeln.
Die Katze häuten, ausnehmen, längs halbieren und dann vierteln, Beine, Kopf und Schwanz abschneiden, gut reinigen und in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Die Stücke leicht einschneiden und Salz und Pfeffer einreiben. Eine Stunde ziehen lassen. Dann die Stücke durchs geschlagene Ei ziehen.
In der Pfanne das Bier erhitzen und die Zwiebeln leicht bräunen. Katze hineingeben und im Bratofen 8 - 10 Minuten zugedeckt braten. Fleisch heiß servieren.

Garnitur: die abgeschnittenen pfoten, im Katzennapf servieren, Petersilie, buntes Band

Beilage: Kartoffeln, Haschkekse, Die FAZ, Knödel, Meerschweinchenwurst, Reis, Teigwaren.

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben