Ruleomat
Guest
rasterus schrieb:krieg ich davon auch imaginäre blähungen?
Nein, aber eine imaginäre Maulfackel, auch "Mundgully" genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rasterus schrieb:wtf? mit wem redest du?
Stolperhannes schrieb:Mecklenburger Katzengulasch
Katzengulasch gehört zu den Speisen, die schon vor Jahrhunderten in den etwas feineren Kreisen zubereitet wurde. Der erste Gulasch aus Katzen wurde damals noch mit Zitrone bestrichen, aber das ist aus der Moder gekommen. Ursprünglich brachte man den Katzengulasch in die Kirche zur Segnung, um es dann schon beim Frühstück daheim zu verzehren. Noch heute ist es als Oster-, Silvester- und Weihnachtsgericht in vielen Gegenden sehr beliebt.
1 Katze 7kg, Salz, Pfeffer, 2 Eier, 1 Flasche Bier, imaginäre Zwiebeln.
Die Katze häuten, ausnehmen, längs halbieren und dann vierteln, Beine, Kopf und Schwanz abschneiden, gut reinigen und in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Die Stücke leicht einschneiden und Salz und Pfeffer einreiben. Eine Stunde ziehen lassen. Dann die Stücke durchs geschlagene Ei ziehen.
In der Pfanne das Bier erhitzen und die Zwiebeln leicht bräunen. Katze hineingeben und im Bratofen 8 - 10 Minuten zugedeckt braten. Fleisch heiß servieren.
Garnitur: die abgeschnittenen pfoten, im Katzennapf servieren, Petersilie, buntes Band
Beilage: Kartoffeln, Haschkekse, Die FAZ, Knödel, Meerschweinchenwurst, Reis, Teigwaren.
Quelle
Babanane schrieb:Hier is ja heute wirklich überhaupt nix los. Alles gestern euer Pulver verschoßen? Oder alle im B´Net eure unique-Zauber vertraden?![]()
Leech_1985 schrieb:Joa, meinen zweiten anni brauch ich eingentlich nicht, ich kann ja jedesmal mulen, und eine sorc torch sit immernoch nciht gedroppt.
Aber hab ein game gemacht, O Anni n SoTorch aber keiner wollte rein.
Lyroholiker schrieb:ich werd jetzt mal ein wenig zocken... ich brauch noch ein paar schlüssel
Leech_1985 schrieb:Niemals, ich geb den doch nicht for free ab, hat mich 3 sojs gekostet beim PWE mitmachen zu dürfen, da hol ich mir lieber ne gozu 20/20 sorc torch