• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.-

nein, wollt ich "ausnahmsweiser" mal nicht. ich sitz hier gerade an meinem geschichtsreferat .. und schau nebenbei mal rein.
aber du hast schon recht .. diese sig is wirklich geil :D :p

Keek schrieb:
Obwohl der nich weniger sinnfrei ist als ca 3600 davor und 1400 danach. Mit Ausnahme dieses Posts hier natürlich.:D

Jehova !

Ich spiele grad Mr Intentional von Lauryn Hill, ich bring mich noch selber zum weinen :irre:

was ihr schon immer mal wissen wolltet:

Äußere Gestaltung

- Grundriss eines Kleeblatts
- An den kreisrunden Zentralbau schließen sich in regelmäßigen Abständen drei Kabinette im Wechsel mit Freiräumen an
- Fast bodentiefe, rundbögige Fenster und Fenstertüren ermöglichen die Aufnahme von viel Licht
- Geschwungene zeltartige Kupferdach wird in den Freiräumen von je vier Palmen-Säulen gestützt
- Werk des Schweizer Zierratenbildhauers Johann Melchior Kambly, der ab 1746 bei Friedrich II. tätig war

- vergoldete Sandsteinplastiken (aus Sandstein) sitzen oftmals am Fuß einer Säule, trinken Tee oder Kaffee
- stammen vom Bildhauer Johann Gottlieb Heymüller und Johann Peter Benckert
- Modelle waren örtliche Menschen, was die europäischen Gesichtszüge erklärt
- Stellen musizierende, trinkende, essende Chinesen dar

- Tambour auf dem Dach bietet Platz für den vergoldeten Mandarin mit aufgespannten Schirm
- wurden von Friedrich Jury in Kupfer erstellt nach einem Entwurf vom Bildhauer Benjamin Giese
- durch längsovalen Fenster fällt Licht von oben in das Gebäude
hab ichs nicht gesagt ^^
von mir lernen heißt fürs leben lernen ... und wenns um ein dämliches, langweiliges, sinnloses, dreckiges tEeHaUs geht :wand:

Leech_1985 schrieb:
Ich spiele grad Mr Intentional von Lauryn Hill, ich bring mich noch selber zum weinen :irre:

Was spielst du auch so was trauriges. Pack die Gitarre weg, oder spiel was anderes. Aber wenigstens hab ich jetzt ne Idee was ich heut zum einpennen hör.
Fugees - The Score
Muss ich aber erst suchen, in meinen hunderten von CD´s.

Danke für die Idee Leech.

danke, habs notiert: gemeint ist die örtliche bevölkerung :rolleyes:
tja, sowas passiert selbst den besten wurzeln unter uns ...

Muhahahaha. Ich hab se. Verstaubt in nem Schuhkarton, wo noch so viele andere gute CD´s lagern. :autsch:
Muss da unbedingt ma Ordnung schaffen und beschriften.
Damit allen ne gute Nacht, und dir SQuare viel Erfolg mit dem Referat morgen.

Ich geh:zzz: , Keek.

ok so zefix jetz hats mich sogar ganz ausm Laggy.net rausghaut
so macht des kein spass zefix
und ausserdem benutz i scho wieder selber mein eignen cd key

@hacki: Das kommt davon, wenn man ohne mich weiterspielt :D :clown: .

Jetzt aber: Gute Nacht :hy:.

Gruß Pi

*dochnochkurzaufdenserverseitigenpatchundentsprechendethreadsimcommhinweis*

Gute Nacht zum dritten :zzz:.

Gruß Pi

Da werden sich aber einige freuen, dass sie ihre Torches über's Fenster traden können (wenn auch nicht Torch gegen Torch).

Guten Morgen.

Guten Morgen.
Mensch, bin ich heut wieder unmotiviert zu arbeiten. (Noch 6 Tage)

Keek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben