• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silberne Zitrone.

Eine Ehre!

Joar, wenn sie die "größte Spinner" Kategorie einführen, weiß ich, wer mich nominiert :mad: ...

*mit dicker Backe unschuldig kucken tut*

Yawgmoth

HA! Ich bin Erster, hab nen Link, UND der ist farbig! Was sagt ihr dazu? Na?

Du tippst zu schnell...

Yawgmoth

tja, du bist auch zu zweit yaki :p

im sizi steht aber ein geiler thread mit behindert und so :lol:

Hey Holzschuh, mal Flott Post drei666 geholt, Spammer!

Hm, eigentlich sollte es so sein, dass vier Augen besser sehen als zwei...

Weißt DU, ob "Holzschuh" nicht ein Fakeaccount von mir ist?

Die Wahrscheinlichkeit übersteigt die Vorstellungskraft!

Yawgmoth

hab heute ein neues t-shirt bekommen

"I live in my own little world, but it's ok, they know me here"

vielleicht doch eher was fuer dich?

Der ist gut :lol:. Schenks ihm am besten zum Geburtstag, ist ja nicht mehr so lange hin.

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Der ist gut :lol:. Schenks ihm am besten zum Geburtstag, ist ja nicht mehr so lange hin.

Gruß Pi

hattest du n pic-up?
wen ja gz ;)

und solche sprueche gibts ja so viele
habe auch noch so n sweater ding

I used to be schizophrenic, but we're ok now

:hammer:

raab liest soeben die broschüre von amis für amis, die zur wm nach deutschland wollen. darin wird beklagt, dass hier so viele nacktszenen im tv seien.
raab: "dabei gibts im deutschen fernsehen deutlich weniger nacktszenen als in irakischen gefängnissen!"
wo er recht hat... :D

sonne.am schrieb:
raab liest soeben die broschüre von amis für amis, die zur wm nach deutschland wollen. darin wird beklagt, dass hier so viele nacktszenen im tv seien.
raab: "dabei gibts im deutschen fernsehen deutlich weniger nacktszenen als in irakischen gefängnissen!"

jetzt drehe ich echt durch: Erst lobt mich heute mein Chef für ein gutes Konzept, dann kostet die Autoreparatur deutlich weniger als veranschlagt und Stefan Raab macht jetzt auch noch einen guten Witz :eek: Was für ein Tag.

Jo, dass Raab 'nen guten Witz macht, kommt wirklich nur alle paar Schaltjahre mal vor.

Gruß Pi

he, vielleicht dreht ihr dan den schoenen hollaendischen film "Turks Fruit" im fernsehen :D

sonne.am schrieb:

Achtung, sarkasmus..
Es gibt wirklich amis die sich ins Nazi Land trauen? haben die nicht angst, im Olympiastadion auf einem HJ-Kongress zu landen?

Gibts überhaupt amis die fussbaal als was anderes als ein Frauensport betrachten?

was passiert wenn die katze es gemuetlich findet beim herrchen auf die tastatur zu liegen und herrchen eigentlich nach unten scrollen will:

ich will euch nur mitteilen, dass:

es in 20 min 0 uhr ist
ich müde bin
ich trotzdem nciht schlafen gehen werde (zumindest nicht um diese zeit)
dass ich müde bin
dass ich gerne d2 spiele
das ich mir die letzten postings angesehen habe
dass mir langweilig ist
dass das die letzte mitteilung in diesem posting is :D

mfg sqrt

Du willst doch nur immer wieder auf deine (zugegebeneramaßen geile) Sig aufmerksam machen. Gibs doch zu. Deswegen diese sinnfreien Posts. Obwohl der nich weniger sinnfrei ist als ca 3600 davor und 1400 danach. Mit Ausnahme dieses Posts hier natürlich.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben