• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, ja, bevor einer aufm mod button drückt : ich hab keine 2 annis und werde auch niemals einen anni vertraden.

Mein keybestand mit Lutz steht bei 5 dest 4 terror 1 hass... der bloede summoner will zur zeit nichts droppen :autsch:

:lol: baba :clown:

Leech_1985 schrieb:
Niemals, ich geb den doch nicht for free ab, hat mich 3 sojs gekostet beim PWE mitmachen zu dürfen, da hol ich mir lieber ne gozu 20/20 sorc torch

hört sich ziemlich legit an....aber hey war ja nur einmal und überhaupt warum sollte man den dann nicht benutzten :hy:

Tsts, ihr habt Nerven :rolleyes:
Wie sollte denn jemand wie Leech plötzlich zu sowas kommen?
Bißchen Logik sollte schon sein... :D

mfG VanB

Babanane schrieb:
Sag Bernd er soll den Sammelthread wieder aufmachen. Hab jetzt die 7 Word-Seiten fertig. :D

Nee, ma im Ernst. Hast du schlechte Laune, oder so?

brauchst ärger? :clown:

2# :keks: -> bedeutet sieh mal wer ironie 2 nicht verstanden hat ;)

riddim schrieb:

Ok, ich bin doof. Sorry 4 not understanding. :D
Wenn ich umgezogen bin kannste ja ma auf nen Kaffee vorbeikommen, dann können wir uns auch ein bissle prügeln wenn du magst. Für irgendwas muss der Garten ja gut sein. :D

*da freu ich mich ja mal drauf....

bzw ich bin voll der schwächling....von daher darf ich dann waffen benutzten und du nicht...wäre das ok?

€ bzw ja ich weiß ich hab nen komischen humor

riddim schrieb:
*da freu ich mich ja mal drauf....

bzw ich bin voll der schwächling....von daher darf ich dann waffen benutzten und du nicht...wäre das ok?

Du darfst meine Kaninchen als Minions benutzen. Beast scheidet aber wegen der Aura als Waffe aus. :D

Babanane schrieb:
Du darfst meine Kaninchen als Minions benutzen. Beast scheidet aber wegen der Aura als Waffe aus. :D

und mich dann mit nem necro vergleich?....WTF?!?...Beast will icha uch gar nicht ein Perfektes Grief und ne Forti würde passen....

da geh ich doch lieber was essen!

lange konnte ich mich von der spitze nicht fern halten :flame:

Total Posts: 3,757
User Posts
riddim 393
rasterus 390
Leech_1985 386

riddim schrieb:

Jaja. Das Wort in geschriebener Form is tückisch.:D

Ich hab jetzt übrigens den Teil meines Arbeitstages hinter mir, an dem ich wirklich arbeiten musste. Jetzt muss ich bis 17 Uhr die Zeit totsitzen. ;( Wenigstens vorm PC.:D

Lyroholiker schrieb:
Dass, oder er ist ausm ersten Stock gefallen und hat versucht den Sturz mit dem Gesicht abzufangen.

Nein, ganz so lustig wars nich. Und ja, die Brüche hab ich alle auf einmal. Nacheinander hätt ich den Rekord ja schon längst auf 40-50 Tage erhöht. ;)
Wollte auf ner Party n Kumpel, der ein paar unerwünschte Gäste (welche ihn provozierten), immer aggresiver anging (aber nur verbal), aus der Menge ziehen um die Situation zu entschärfen. Es war kurz vorm eskalieren, da die 30-35 jährigen (zum Vergleich: wird sind 18-22), sich weigerten (trotz aller Bemühungen der Gastgeberin) zu gehen. Als ich also meinen Kumpel aus der Menschenmenge rausholen wollte, hab ich plötzlich von links eine geballert bekommen. Ich hab den Kerl nich kommen sehen, geschweigedenn den Schlag. War auch erstma benommen. Und mit diesem einen Hieb hat der mir das alles kaputt gemacht.

Gruß, Keek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben