• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mögliche Maßnahme: Nur noch imperfekte Torches nehmen, weil 19/19er nicht gedupet werden :clown: - alles Andere ist eh unbezahlbar.

Und Torch traden...na ja...lame? Selber holen, das macht mehr Spass!

Deswegen haben wir keine, weil der Summoner noch ein paar Level braucht :D ...übrigens:

Gratuliert mir zum PicUp! Endlich kein Tainted mehr! *feiert*

Aber ne dicke Backe hast du noch :D !

Yawgmoth

:lol: , da war Leech aber schneller als der Schall!

Fakeaccount halt :clown: ...

Hör auf den armen Knopf-Mod zu rücken !

(Wer ist denn dieser Knopf-Mod) ?

Find ich auch, wer mir ein :irre: verpasst, gehört gebannt!

:irre: [Y]Ban Yawgmoth

Grrrr...

Yawgmoth

Jep, Riddy, was ist an 5,10 Post pro Tag :irre: ? Petra hat fast 10 :clown: !

Hm, immerhin mussten wir vier Tage aussetzen, weil du zu dämlich warst, zu checken, dass man Passwörter GROSS schreiben muss!

WER war hier zu dämlich? Und halt den Mund, jetzt wissen sie, dass man mein PW groß schreibt!

Eben, da könnt ich ihnen gleich sagen, dass es eine Magiclegende ist!

Yawgmoth

Du gehörst sowas von :autsch: ...

Machs doch, dann aber so: :hammer: !

Babanane schrieb:
Schon passiert. Jetzt müssen es nur noch alle die mich geqoutet haben wieder löschen. ;)

Wenn das löschen schwierig geht empfehle ich :

anzeig42.jpg

und was macht ihr sonst so außer sich alte pflaster anzusehen?! :rolleyes: ;)

sag mal riddy .. was ich schon lange wissen will: warum hier riddim und b.net riddy ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben