• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, es lebt wieder :rolleyes: !

Heute endlich mal ein richtig schöner Tag mit Sonnenschein und 30 Grad. Also das ideale Wetter, um am PC zu sitzen und an seiner Seminararbeit zu schreiben :clown:. Wenn ich wenigstens weit gekommen wär...:rolleyes:.

Egal, jetzt erstmal zocken :D.

Gruß Pi

its alive
uglymadcat.gif

allmählich sind sie uns ne erklärung schuldig, dauernd zu behaupten, sie würden irgendwas warten - und niemals gibbet hinterher nen unterschied in der performance :[
:hy:

Sagt bloß, hier war bis JETZT alles down? :lol:

Bin grad erst heim gekommen. Das waren ja dann locker 6 Stunden.

huhu :hy:

mal ne frage:

gibbet es hier motorradfahrer? wenn ja dann bitte alle melden, denn ich würde gerne n thread dazu aufmahcne, also einen in dem sich die biker unterinander austauschen können etc

sagt mir ma bitte eure meinung dazu

mfg

imho wär das eher was für den foren-ot... das dorf ist vermutlich zu klein, um genug biker zu beherbergen, und wenn lauter dorfexterne biker reinplatzen, ist das ein bisschen komisch.

Jetzt wissen wir auch, warum es "Wartungsarbeiten" heißt. Wir warten darauf, dass dran gearbeitet wird :rolleyes:.

Gruß Pi

ich dachte auch die waren vor paar wochen umgezogen fuer besseren server?

sind sie im kreis rumgefahren :clown:

Hrhr, das tolle an dem Shut-down heute finde ich, daß ich nur ~10 Posts nachlesen mußte anstatt von 50 :D

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Hrhr, das tolle an dem Shut-down heute finde ich, daß ich nur ~10 Posts nachlesen mußte anstatt von 50 :D

mfG VanB

Hehehehe :D

Und ich konnte heut nachmittag vieles nachlesen im Forum, anstatt Blödsinn zu schreiben.

Sollte man einführen, die "Lesestunde" : jeden eine Stunde lang nur lesen können ^^

So, bin hundemüde, und hab morgen ne Menge vor. Also werd ich jetzt pennen gehen. Fröhliches spammen noch.

gn8 und bis morgen, Keek.:zzz:

Da war doch der Holländer tatsächlich schneller als ich. ;)

Auch von mir nen guten Morgen.:hy:

Moinsen! Der kaffee läuft, schnell noch n Kippchen un dann muss ich schon...

Zocken!!! Yes! :clown:

Tachschen, hier funktioniert ja wieder gar nix. Posts werden nicht angezeigt der Postcounter streikt. :rolleyes:
Dabei wollt ich heute zum Wurm werden. ;(
Egal! Bei euch alles klar? Ich hatte heut nacht Migräne, aber ganz anders, dachte mein Kopf explodiert gleich. :rolleyes:
Alles wieder gut, jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben