• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, klar. War aber echt komisch weil ich schon am schlafen war und dann von den Kopfschmerzen gegen halb 2 aufgewacht bin. Hatte ich so noch nie. Meine Freundin hat mich natürlich gleich angefaucht das ich endlich schlafen soll. :rolleyes:
Hatte ich eigentlich erwähnt das ich den letzten Post gestern im Com hatte? Wenn jemand fragt war also ich Schuld. :D

Rasti, sieht wohl so aus als hätte wir den Golem anektiert und zu unserem privaten Flirt-Thread gemacht. :D
Wo is der Rest?

€: 7 Versuche dieses Postin abzusetzten. :rolleyes:

der rest is bestimmt neidisch auf uns und traut sich nich mehr hier rein zu posten

ach übrigens ich hab jetzt laborbesprechung aber eins muss ich euch noch zeigen:

Total Posts: 3,845
User Posts
rasterus 404
riddim 403
Leech_1985 395
Lyroholiker 371
Babanane 312

tada duffdä duffdä

Herzlichen Glühstrumpf!

Ist das dein erster Schritt auf dem weg zur unbahrmherzigen Forenherrschaft?

Ich werde mal ein bissle arbeiten, das macht echt keinen Spaß hier heute. ;(

Moin, bei mir gehts einigermassen, aber das firmen netzwerk spinnt ein bisschen deswegen schwer zu beurteilen wer jetzt schuld ist.

€: ok, es spinnt :D

also ich muss immer f5 drücken zum posten und die aktuellen post werden nicht angezeigt...hmmm ich glaub so langsamm sollten wir uns überlgen ob wir abwanderen.... naja mal bernd drauf ansprechen :)

Naja, irgendwann werden die Wartungsarbeiten doch vorbei sein oder?

Ich glaube nciht das die forum down-time allein grund genug ist , abzuwandern.

Doch! Aber nur wenn es dann auch lustige Foren-Avas gibt und ich Mod werde. :D

Naja das Forum ist halt ziemlich oft down, erschwerend kommt dann noch dazu das ich hier keien Mod Rechte bekomme - das erweisst sich grade wenn Bernd mal nicht da ist als recht schwierig... ist halt ein Problem wenns hier ein paar Mods einen nicht leiden können oder sonstiges.

grüssle riddy

rasterus ich glaub du würdst welche bekommen...nur als wir angfragt haben ob ich welche bekomme, hiess es nur das ich recht bösse in letzter Zeit war.... naja spricht ziemlich eindeutig dafür das mich einige Mods/Admins hier nicht leiden können...

bzw :hy: asta und john

riddim schrieb:
Naja das Forum ist halt ziemlich oft down,

Das sollte sich erledigt´haben wenn die endlich das Ingame-Portal fertig haben.

riddim schrieb:
erschwerend kommt dann noch dazu das ich hier keien Mod Rechte bekomme - das erweisst sich grade wenn Bernd mal nicht da ist als recht schwierig... ist halt ein Problem wenns hier ein paar Mods einen nicht leiden können oder sonstiges.

Haste dir halt auch ein bischen selbst zuzuschreiben. Trotzdem ist es schon ziemlich doof. Viel wichtiger ist das ich keine Mod-Rechte hab. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben