• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und zieht mal dem rasti ein paar Posts ab

Und die Kleider aus und bindet ihn an einen Pfahl, bestreicht ihn mit Honig und das Alles in der Nähe eines Feuerameisenhaufens. Bon Appetite!!

@Leech

Jaja, als Schatzmeister kündigen aber Mod sein wollen. Ich sehe da schon recht viele Veränderungen in Form von Daueredits und Massenlöschungen vor meinem geistigen Auge :)

Edüt: Nö, ich mach atm keinen auf, das sollen die Top-Spammer hübsch unter sich ausmachen :)

harzIV schrieb:
@Leech

Jaja, als Schatzmeister kündigen aber Mod sein wollen.
- Schatzmeister -> b.net zugang
- Wenn ich zu hause bin hab ich kaum zeit.
- Auf der arbeit hab ich kein b.net zugang.

Ich sehe da schon recht viele Veränderungen in Form von Daueredits und Massenlöschungen vor meinem geistigen Auge :)

Ich bin so unparteiisch, das kannst du dir gar nciht vorstellen ;) Eigentlich hätt ich jura studieren sollen.

Na gut, dann stelle ich mich selbstlos (wie ich nun einmal bin) hiermit zur Verfügung. Make me the p0wnz0r of da Doug-Forum. :D

Ich würde es wirklich machen...aber keiner mag mich...

naja wenns immer der top spammer macht dann mach ich wohl den nächsten auf...bzw will ich das eh machen da ich ne ganz nette idee für den nächsten hab :)

rasti ist nur soweit oben weil ich die ganze zeit nicht gepostet hab....alles zufall glaub mir...ich bin die nr 1 :clown: :D

riddim schrieb:
naja wenns immer der top spammer macht dann mach ich wohl den nächsten auf...bzw will ich das eh machen da ich ne ganz nette idee für den nächsten hab :)

Das war wohl wieder klar ^^

Wir werden unser bestes tun, hmm rasti ?

es lebe die diktatur :angel:

achwas spass ich lass da schon mit mir reden...lyro hat den ja auch aufgemacht...obwohl er nicht nr 1 war :) ....dafür ist er in meienm herzen die nr 1 *seufz

das war aber viel pause für nen doppelpost...naja rasti bekommt ein ehrenplatz als sinnloster spammer und das noch vor mir :eek:

doppelpost zählen nicht :no:

ausserdem gehts doch hier drum spass zu haben...und das ahben wir ja hier...bzw find ich den ot inzwischen der beste im forum gleich dahinter kommt der grüne tisch...obwohl der an qualität auch abgenommen hat :]

ne abziehen tuen wir hier nix...oder sind wir der kindergarten (okok wir sind einer :clown: ) - das ding ist einfach das doppel posts nicht unbedingt zum sinn und zweck eines ot beitragen. lieber lustige diskussionen und komische bemerkungen...dafür ein paar post weniger...

bzw hab ihrs schon gehört die haben den irak al kaida chef gekillt... auch wenn ich die amis nicht mag das haben sie gut gemacht

rasterus schrieb:
dann zieh mir alle doppelposts ab :clown:

Wenn technisch ohne 4-stündiges nachgucken möglich wäre wärs ne massnahme :D

bzw hab ihrs schon gehört die haben den irak al kaida chef gekillt... auch wenn ich die amis nicht mag das haben sie gut gemacht

Naja.... Gibts den typ wirklich? haben sie ihn auch gekillt oder war das jemand anders? Fragen über Fragen, wir werden bestimmt manipuliert :read:

naja da geht einer und motiviert dadurch zig tausende.. ich weiß nich was besser ist..

aber was ich eigentlich sagen wollte
PARIS PARIS ich fahr jetzt nach PARIS

Tja, braucht euch atm gar nicht künstlich anstrengen, da die Posts solange die Database futsch ist sowieso erstmal nicht gezählt werden :p

Mögliche Kandidaten für nächsten OT-Eröffner:

-Rasterus
-Leech
-Babanane
-Sonne
-hacki
-Holzschuh
-sonne

Ich bin dafür die Entscheidung darüber, wer den neuen aufmacht wird in einem Nackt-Schlammcatchen entschieden. Ich bin aber auch für alternierende Vorschläge offen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben