• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja da geht einer und motiviert dadurch zig tausende.. ich weiß nich was besser ist..

klar wird es jetzt verstärkt anschläge ect geben...aber ich denke wenn die führung brökelt, kann sich die basis bald nicht mehr gescheit organisieren

bzw da wünsch ich dir mal viel spass in paris...war selebr schon da aber mir hats nicht so gefallen

riddim schrieb:
bzw da wünsch ich dir mal viel spass in paris...war selebr schon da aber mir hats nicht so gefallen

vielen dank
ich war noch nie da und werd mich auch den ganzen tag aufm fussballplatz rumschlagen müssen :)

so ich wünsch noch allen ein schönes wochenende und einen guten start in die weltmeisterschaft! :hy:

Tja, braucht euch atm gar nicht künstlich anstrengen, da die Posts solange die Database futsch ist sowieso erstmal nicht gezählt werden

du irrst.

Mögliche Kandidaten für nächsten OT-Eröffner:

-Rasterus
-Leech
-Babanane
-Sonne
-hacki
-Holzschuh
-sonne

Ich bin dafür die Entscheidung darüber, wer den neuen aufmacht wird in einem Nackt-Schlammcatchen entschieden. Ich bin aber auch für alternierende Vorschläge offen

Zwei mal Sonne, aber kein Tim? Ich glaub ich geh in den "ich bearbeitet keine Anmeldungen mehr Streik"!!!!!!!!!!!!

harzIV schrieb:
Tja, braucht euch atm gar nicht künstlich anstrengen, da die Posts solange die Database futsch ist sowieso erstmal nicht gezählt werden :p

Da irrst du dicha ber gewaltig ;) Der postcounter für zählende posts ist kaputt, aber nicht der Threadinterne Counter :p

Mögliche Kandidaten für nächsten OT-Eröffner:

-Rasterus
-Leech
-Babanane
-Sonne
-hacki
-Holzschuh
-sonne

Ich bin dafür die Entscheidung darüber, wer den neuen aufmacht wird in einem Nackt-Schlammcatchen entschieden. Ich bin aber auch für alternierende Vorschläge offen :)
Ne, nacktschlammcatchen ist ok.

@rasterus : wann bist du in paris?

Ich wohne hier !! ^^

Ich seh schon, ich pass hier einfach nicht rein. Wenn man hier mehr als eine Zeile schreibt wird man :

1. Nicht gelesen
2. Überlesen
3. Nicht ernst genommen
4. Belächelt
......

Armes Paris. Ich mochte die Stadt eigentlich, aber nuja, hat auch lang genug existiert. Und dann heissts wieder Osama wars, dabei waren wir es. Vielleicht solltenm wir Tobi ein Bekennerschreiben in den Hirnvorderlappen implantieren (denke da könnte noch reichlich Platz sein um nen Duden zu deponieren)

@Falk

Stell halt bei nem grünen nen Antrag :p

harzIV schrieb:
Ich seh schon, ich pass hier einfach nicht rein. Wenn man hier mehr als eine Zeile schreibt wird man :

1. Nicht gelesen
2. Überlesen
3. Nicht ernst genommen
4. Belächelt
5. Als irrer bezeichnet ( :hy: Yawi *kicher* )
6. Sowieso nicht gelesen.

harzIV schrieb:
@Falk

Stell halt bei nem grünen nen Antrag :p

Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin. :D

Mich kannste übrigends von der Liste löschen, ich mag keinen OT aufmachen. Hab ich keine Zeit für nen gescheiten Startpost zu verfassen. ;)

Irgendwas wollt ich noch schreiben, mein Chef verwirrt mich. :confused:

So, ich bin mal Arbeiten. Viel Spass beim SpammOrn elendes Spammerpack.

bernd du liest doch selber nix....und überliest alle sachen...eldener spAmM3R

in 20 runs mit hacki ein schlüssel des hasses und des terrors. scheiß statistik

Shit happens.

Habt ihr 20 mal alle drei gemacht?

Da ist zwei schon wenig, aber immerhin ist was gedroppt, wenn gar ncihts droppt ist es sehr frustrierend.

ps : :keks:

42475_1148894833938l.jpg

:lol:

Leech_1985 schrieb:
Shit happens.

Habt ihr 20 mal alle drei gemacht?

Da ist zwei schon wenig, aber immerhin ist was gedroppt, wenn gar ncihts droppt ist es sehr frustrierend.

ps : :keks:

Alle 3! Haben außerdem noch Waterwalk und IO ! Olé!

Ich mach seid 3 oder 4 Monaten im Durchschnitt ca. 5 Gräffinnen runs am Tag und habe erst 6 oder 7 Keys von ihr bekommen. Is halt Pech...

Die gräfin ist übelst geizig.

Ich mach nihla mit der assa, und die beiden anderen mit der sorc..

Mit der assa kann ich so 10-15 runs am stück machen, ist meinstens immer was dabei.

Mit der sorc passierts schon mal das nach 10 runs immer noch nichts dabei ist.

€: waterwalk hab ich diese ladder nur einen gefunden ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben