• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

• Ersteller Ersteller GLC-Madd
  • Erstellt am Erstellt am
Pfff
Auch noch 1 Wort Posts :eek:
Schäm dich, dein Pic tuts ja auch...wird scho ganz rot der Kleine :lol:

dir ist ja klar, dass ich nur 70% der postzahl eines normales forenusers benötige um picup zu bekommen? deswegen werde ich auch schon mit 1755 posts den (besonders bei DIR^^) beliebten avatar mit der bezeichnung "finger mage" erhalten; einer postzahl bei der der ordinäre forenuser noch als "zakarum zealot" betitelt wird. :D :p

wollt ihr nichmal einen neuen Thread aufmachen?

hier hat ja keiner mehr Lust zu lesen bei dem gespame

hu jungs,

wo i grad nach monaten ma wieder bischen auf d2 alles durchguck wollt i mi au nochma bei euch melden,hoffe bei euch läufts jut.
also denn
grüße an die alte garde, mos,tam,aka,ber,meng,ape,madd und die ganzen andern chaoten :D

so denn,mfg der aussteiger ;)

naro

:motz: wegen böser Doppel-Posts von gewissen Dl Jugdes zu nachtschlafender Zeit :p

:motz: .. weil ich mich heute wegen des Wetterumschwungs leicht unwohl fühle. Werd mal irgendwen anflamen, dann gehts mir bestimmt wieder besser. :D

Für alle Mods, die hier mitlesen und sich nen Scherz mal wieder zu Hilfe nehmen müssen: DAS WAR EIN SCHERZ!!!

Hoffentlich war das mal deutlich genug.

<<< ...deswegen werde ich auch schon mit 1755 posts den (besonders bei DIR^^) beliebten avatar mit der bezeichnung "finger mage" erhalten...

Ich ziehe Willowisp vor ;) Der komische Typ über mir will Finger Mage :D

ich dachte, der komische typ über dir hätte gern oblivion knight. ;) :D

:hy: hio naro :hy:

Diese wichtige Frage kann nur einer beantworten...
Ber, antanzen :mod: :D

Ich wette auf Finger Mage :p

Frisch gedupt?

Ihr habt prinzipiell beide Recht. Zuerst wollte ich Oblivion, dann war ich recht fix auf Finger Mage ... mein neues Ziel ist ein wenig höher gesteckt, praktisch nicht wirklich erreichbar und wird mir doch ein wenig gerechter :cool:

Wer erräts?

Applaus, applaus.

Blood Lord wär schon cool. Würde zumindest gut passen. Unerreichbar .. ach, ich weiß nicht. Man müßte mal nen Spamfred wie die Mods haben .. einen mit Counter. Dann hätt ich den innem Monat :D

So dauerts evtl bissl länger ;(

Evtl bisschen länger is gut :D
Das sind noch mehrerer 1000 Posts und das zweithöchste Pic das im Forum überhaupr erreicht wurde von nem User. Da erreich ich ja eher Willowisp ^^
War nicht schwer zu erraten btw. weil weiter oben scho was von Blood Lord steht, ich habs auch noch gesagt :D

Irgendwas wird mir schon einfallen. :)

Hab bisher jedenfalls erstmal derbst das BM geownd :D Hat nur leider keinen Counter. Dabei ist das praktisch die Lightversion des Spamfreds für Mods im internen .. nur dass die da noch viel mehr rumspammen, als wir .. und sich bei uns noch drüber aufregen ... naja. Manche sind eben immer "gleicher" ;)

Wollte jedenfalls auch mal aufmachen.

GLC-Ber 536
NeverDestructed 454
Honcepoi 387
Bizarre` 343
BelRaw 280
Ownz0r 264
ixi 246
A2rAeL 233
GLC-Moslik 188

Und sind noch 260 bis 5K oder so ....

Wenn dir was einfällt teils mir mit, dann erreich ich na ihr wisst schon noch :D

GLC-Meng 32
GLC-Ber 23
Saytam 13
GLC-Madd 6
Thorgeist 3
GLC-Moslik 2
narotar 1

Ich owne diesen Thread :p

Zurück
Oben