• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

• Ersteller Ersteller GLC-Madd
  • Erstellt am Erstellt am
Mir egal, macht was ihr wollt.

Hatte gute Laune bis vorhin. Werd jetzt arg einen trinken evtl und dann ins Bett fallen. GN8

edit: Mos, mir latte, gibt 100000 Spamfreds, da macht doch, was ihr wollt .. aber wenn ich schon darum bitte, den einen mal nicht vollzuspammen, dann muss ja irgendwer echt allen Knalltüten Bescheid sagen.

Extrem cool. :flopp:

In dem Thread war das Gespamme auch "leicht" übertrieben :irre:
Da macht das Spammen nichtmal spass :motz:
Hatte exakt 3 Posts :angel:

ich spam sonst nie aber einen von ber erstellten thread spamt man einfach zu. und naja als die anderen im ts davon gehoert hatten gings halt los^^

Hier ist Gespame aber auch übertrieben. Also ich finde, dass hier im Forum nur spam kommt und wenn madd z.b. mal was normales postet, findet das eh keiner wieder.

und irgendwie hat man nichtmal mehr lust, dass eigene forum zu lesen, weil da nur spam drinsteht.

Wie wärs mal mit nem extra Thread nur für sinnloses gespamme...äh...angeregte Unterhaltungen?
Ne Art Stammtisch quasi :D

Das würde das gespamme vlt aus den ernstgemeinten Threads raushalten.

Wär mal ne gute Idee.

Würde ich fixen und als Endlosthread laufen lassen.

Oder wir nehmen einfach den hier :D

Der hier geht nich, der war ja ernst gemeint :p
Glaub ich ^^

<<< Wär mal ne gute Idee.

Natürlich, stammt ja auch von mir. Ich habe nur gute Ideen :D

Btw. Warum hast eigentlich keine pm geschrieben für die Frage? Das hätte die komische Aktion gestern erfolgreich verhindert ;)

Daran hab ich danach auch gedacht :hammer:. Aber in dem Forum hier kann man ja nicht mal seinen eigenen Thread closen. :(

Außerdem könnte es ja sein, dass noch wer was zur Sache zu sagen gehabt hätte, auch wenn das unerwartet gewesen wäre. Naja, und darüber hätte ich mich ja auch gefreut. Nur wenn man schon mal nen ernstes Anliegen vorbringt und dann sone Kaputtmachaktion draus wird, isses irgendwie null witzig. Besonders, wenn 2 Leute mit Sekkiepic das richtig antreiben.

Finde auch nicht, dass man mir bei allem Geposte und Gespamme in entsprechenden Freds sowas nachsagen kann. Im Tower beschwert sich Hasel/Nookie bei mir ja auch nicht, dass ich spammen würde. Und das BM ist ja wohl DER Spamfred im PvP-Bereich. Dass der kein echtes Anliegen hat, ist ja wohl klar.

Wo poste ich denn sonst noch großartig? Nirgends.

Wenn du nirgends sonst grossartig postest wo kommt denn dann dein "kleiner Kopf riesen Bizeps" Pic her? :p
Nen Bierbauch hatter auch noch, das Ding wird immer hässlicher je mehr Details man entdeckt :D

Tjo, das frag ich mich eigentlich auch. :D

Da schein ich ja vielen Leuten in Threads geholfen zu haben, wo der Counter zählt. :eek:

Der Bierbauch ist mistig ... hab den bis eben verdrängt und Du bringst mich wieder drauf :cry:

Dafür hat Dein blöder Falter da erst gar keine Birne :flame:

Falter? Falter :eek:
Banause :p

Ausserdem hat der ne Birne, die kann man halt nur nicht so leicht erkennen weil der unglaublich stylische Rest des Pics sämtliche Blicke aufsich zieht :D

Übringens, Ketten in die Brustwarze piercen lassen ist alles andere als stylisch (zurück :flame: )

GLC-Meng schrieb:
Falter? Falter :eek:
Banause :p

Ausserdem hat der ne Birne, die kann man halt nur nicht so leicht erkennen weil der unglaublich stylische Rest des Pics sämtliche Blicke aufsich zieht :D

Übringens, Ketten in die Brustwarze piercen lassen ist alles andere als stylisch (zurück :flame: )

Ja, Falter :p :D

Ketten in der Brustwarze sind extrem :cool: und die Bräute fahren extrem drauf ab, nur kein Neid. :D

Das mit den Blicken kann bei mir nicht sein, bin extrem sichtbehindert und nehme Pics nur sehr ausschnittsweise wahr, daher seh ich bei meinem auch immer nur den dicken Bizeps und kann den Rest so gut verdrängen ;)

So .. ich geh mal Schüler quälen. :)

Damit du den Bierbauch und den winzigen Kopf nicht komplett verdrängst werd ich dich in regelmäßigen Abständen dran errinern, keine Sorge :D

Ich geh mich jetzt selbst quälen mit Mathe lernen bei 30 Grad Aussentemperatur :wand:

GLC-Ber schrieb:
Außerdem könnte es ja sein, dass noch wer was zur Sache zu sagen gehabt hätte, auch wenn das unerwartet gewesen wäre. Naja, und darüber hätte ich mich ja auch gefreut. Nur wenn man schon mal nen ernstes Anliegen vorbringt und dann sone Kaputtmachaktion draus wird, isses irgendwie null witzig. Besonders, wenn 2 Leute mit Sekkiepic das richtig antreiben.

kann ich nicht bestätigen wir hatten mega fun im ts gestern also muss es irgendwie witzig gewesen sein :P

GLC-Meng schrieb:
Ich geh mich jetzt selbst quälen mit Mathe lernen bei 30 Grad Aussentemperatur :wand:

:(

Laß mal, bin eh bald Frosch, dann is nix mehr mit Erinnern :)

Ich hatte auch Megafun gestern, als ich ne RückPM bekam, dass der Thread gelöscht wurde :D

ich hab vorher überlegt, den zu kopieren^^

aber ich habe gedacht, dass ber, welcher sonst selbst immer so viel spamt, verständnis dafür hat, wenn wir auch mal spamen ... aber neeeee er muss petzen gehen und dann hier weiterspamen.

So macht mal bitte einen Off-Topic-Thread auf. Aber schreibt nicht in den ersten post: "so hier is spamfred", sondern seid mal kreativ und erschafft etwas GLC-würdiges.

Madd ist hier die kreativabteilung ;)
er macht eh die meisten threads auf, die dann sinnlos vollgespammt werden^^

In dem Sinne: gogo Madd :D

Wenn mir was kreatives einfallen würde hätten wir scho lange einen, aber ich weiss nix :cry:

Ich glaube, Madd schaut hier nicht mehr rein, weil ihm das zuviel gespame ist.

Naja er muss halt etwas bunt sein, einen stylischen Namen haben und nach etwas aussehen.

Zurück
Oben