• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

• Ersteller Ersteller GLC-Madd
  • Erstellt am Erstellt am
Habe zu bemeckern, dass Mos und Dette extreme Spaßbremsen sind im BM heute.

:lol:
Euer gespamme da is ja auch nicht mehr normal :p
Man sollte mal Madjai oder Scorp zum aufräumen vorbeischicken :D

Edit:
Das is ja alles nicht mehr normal was da abgeht :lol:
Sorry aber bei manchen Leuten da hat man das Gefühl das sie entweder 8 Jahre alt sind oder unglaublich dämlich :rolleyes:

Hier Mos, warum hast Du das BM geclosed? Was ist mit #9? Wirds das noch geben ... weil ich dran wäre .. 522 Posts :D

Wegen den freundlichkeiten die in den letzten Stunden so ausgetauscht wurden? :D
Hab mir das mal durchgelesen, das war ja nur noch :irre:
Im rl hätts ne Schlägerei gegeben ^^

Ich will mich da nicht festlegen, aber ich glaube Ber hat einfach zu viel gespammt! :lol:

Wo is Madd wenn man ihn mal braucht?
Tam spammt ohne dabei zu meckern :motz: ;)

Als Schamane mit 7 Posts hast Du keine Rechte. :D

GLC-Meng schrieb:
Wegen den freundlichkeiten die in den letzten Stunden so ausgetauscht wurden? :D
Hab mir das mal durchgelesen, das war ja nur noch :irre:
Im rl hätts ne Schlägerei gegeben ^^

Weiß nicht, glaub nicht. Frag mich schon wieder, wie das ganze Ding überhaupt angefangen hat .. kA

Übel war der Fred im KLA, in dem sich Mac und Redskin böse blamiert haben.

Link

Recht oder nicht .. völlig egal. Die Argumentationsweise ist nur für nen Mod eben nicht haltbar. Ich seh das schon so, dass man sich in deren Position eben im Griff haben muss, wenn sies nicht können, sind sie nicht geeignet, fertig.

Kenn den Thread...genauso :irre: wie das was im bm los war :D
Kann schon verstehen das sie sich "nicht im Griff hatten" bei dem Kappes den Ammon und dieser andere komische Typ im Irc Channel gelabert haben.
Abgesehen davon, sie werdens überstehen ;) Hams ja auch drauf angelegt

<<< Na Mac , den Thread vor der nächsten Schelte schnell zugemacht?

Da hättest dich ja fast selbst blamiert :D Mac hat den Thread nich zugemacht sondern Rammlaz :p

Kann sein, wirkte anders weils Macs Post der letzte war, daher nahm ich erstmal an, dass sie den geclosed hat ;)

Aber stimmt, ich glaub ganz unten an Rammlaz Post stand was von closed ... derartig unwichtige Zeilen sondert mein Hirn immer gleich wieder aus :)

Wenig los hier
Hat denn keiner was zu meckern? :D
Mmh...hab 3 Flaschen Whiskey im Schrank und keine Cola da...das n Grund zu na ihr wisst schon :motz: ;)

Doch, n Freund von mir hat furchtbar billiges Zeug hier angeschleppt...schmeckt pur grausam :wand:

hm, probiers mal, ich könnt fast wetten, nach der der ersten halben flasche isses dir egal:D

hast du schon die halbe flasche probiert? kämpf dich halt durch, dann wird das schon:lol:

Ich denk ja nich dran :p

Btw:
GLC-Meng 23
GLC-Ber 18
Saytam 7
GLC-Madd 6
Thorgeist 3

Ich hatte am meisten zu meckern :lol:

wenn ich mich anstrenge pack ich ber auch noch:cool:

naja, um auch mal bisschen zu meckern... :motz::motz:
1.10 suckt! :motz::motz:

was denn, sind doch nur noch 9 posts^^