• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

• Ersteller Ersteller GLC-Madd
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hast jetzt wenigstens was zu meckern, dass sieht dann nicht so sehr nach Spamm aus :D

Btw hab ich mich gestern auf Wraith freezen lassen :cool:

Mecker: Wie, Du hast den Glauben daran verloren, Finger Mage zu erreichen? :autsch:

Daran hab ich noch nie geglaubt :(
Falls ichs bis zum Willowisp schaffe werde ich höflichst darum bitten mich umzufreezen :angel:

Whisp ist bei mir ja nicht mehr weit, wird dann mein evtl vorübergehend gefreezed, weil ich die meisten Pics bis Megademon richtig ätzend finde.

Ursprünglich sollte dieser Thread wohl ein Mecker-Thread werden. Doch 2 User, GLC-Bxx und GLC-Mxxg (ich habe bewusst ihre Namen mit einem "x" codiert, damit diejenigen nicht namentlich genannt bzw. nicht erkannt werden ... zu ihrem eigenen Schutze) :) haben wohl den Sinn dieses Threads missverstanden und meinen, hier auf übelste weise zu spammen. Sie verfehlen das Thema "Mecker" bei weitem und unterhalten sich über irgendwelche Forumpics.

Das habe ich zu bemeckern. So!!! :D:D:D

mfG Madd

Ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich angesprochen :(

<<< Aber für den Doppelpost gibts erst mal einen :autsch:

DA...ganz klar meckern...der Sinn des Threads bleibt also quasi erhalten :D

<<< ...weil ich die meisten Pics bis Megademon richtig ätzend finde.

Auch der angesprochene Ber spammt nicht sinnlos, sondern meckert über die hässlichen Foren Pics :p

Danke Meng.

Außerdem freue ich mich über den jetzt endlich mal realistisch dargestellten Bizeps, habe aber mein völlig UNREALISTISCH dargestelltes Zwergenhirn zu beMECKERn :mad:

Hm, wo gibts denn beides auf einmal ... sicher erst nach Suicide Minion ... ich ahns ja schon.

Vlt bei Thorned Hulk oder nem Blood Lord, wobei letzterer wohl noch in weiter Ferne ist :D

Mist...
Meckern muss noch rein...
...
...
...

:motz:

So ;)

Schon 3 Seiten, bei GLC scheints ne Menge zu meckern zu geben :lol:

*SympathimeckerfürBerweilBloodLordsoweitwegist* :motz:

Bin ein extremer Querkopf :D

Habe zu beMECKERn :motz:, dass nur wir beide hier posten :lol:

GLC-Ber 12
GLC-Meng 11
GLC-Madd 5
Thorgeist 3
Saytam 2

Habe zu bemeckern das Ber 1 Post mehr hatt(e) als ich in diesem Thread :motz:

Ich habe zu bemeckern :motz: , dass ihr beiden echt nen Dachschaden habt. :D

mfG Madd

:eek:
Da unterbricht jemand die Reihenfolge des postens Ber...Meng...Ber...Meng...

Btw das mit dem Dachschaden würd ich nichtmal abstreiten :D

Hm, wenn Du nach 5K Posts vorle liegst, darfst Meckern #2 aufmachen, Meng :D

Habe zu bemeckern, dass ich heute arbeiten gehen muss, statt bei dem Wetter Bräute klar zu machen. :mad:

Habe grad nichts zu meckern :cry:
Mmh...darüber könnte man meckern :motz:

Ok, dann mecker ich hiermit darüber :motz:

Und für Maddin noch ne Extraportion: :motz:

Zurück
Oben