Na, wenn du schon mit "ich zeig euch maln ordentliches Deck" reingeplatz kommst, dann gibt's auch mal ne ordentliche (vernichtende) Kritik:
Also, ich hab nicht viel Erfahrung mit dem Deck, aber Bloodhall Ooze ist doch mal unter aller Kanone grottig. Und mit so vielen Möglichkeiten, was zu opfern würd ich auch nicht mit nur einem Sarkhan Vol aus dem Haus gehen. Genau genommen würd ich sogar noch nen schritt weitergehen, auf die Devourer verzichten und stattdessen Husk und Thrinax als Sacoutlet spielen, dazu die Tokenproduzenten und Sarkhan Vol. Garruk hat imo in dem Deck keinen Platz. Skullmulcher halt ich auch für stark fragwürdig. Und wo is eigentlich die Bitterblossom?
Mal so ins Blaue philosophiert:
4x Birds of Paradise
4x Sarkhan
2x Broodmate Dragon
4x Scarland Thrinax
3x Nantuko Husk
4x Kitchen Finks
4x Spitting Thrinax
4x Tukatoungue Thallid
4x Bitterblossom
4x Terror
Manabasis kann ich nicht spontan machen, die muss ich immer testen und langsam verfeinern. Da gehören aber sicher auch 2 bis 3 Treetop Villages rein. Und dann halt n Mix aus Basics und Filterländern. Nix, was getappt reinkommt, dann lieber 3 oder 4 Painlands. 23 Länder gesamt, evtl 24 zu Lasten eines Terrors oder Tukatongues.
Sideboard:
4x Guttural Response
3x Volcanic Fallout
3x Jund Charm
3x Vithian Stinger
2x Banefire
Oder so ähnlich, war jetzt in 10 Minuten so hingeklatscht.
Also, ich hab nicht viel Erfahrung mit dem Deck, aber Bloodhall Ooze ist doch mal unter aller Kanone grottig. Und mit so vielen Möglichkeiten, was zu opfern würd ich auch nicht mit nur einem Sarkhan Vol aus dem Haus gehen. Genau genommen würd ich sogar noch nen schritt weitergehen, auf die Devourer verzichten und stattdessen Husk und Thrinax als Sacoutlet spielen, dazu die Tokenproduzenten und Sarkhan Vol. Garruk hat imo in dem Deck keinen Platz. Skullmulcher halt ich auch für stark fragwürdig. Und wo is eigentlich die Bitterblossom?
Mal so ins Blaue philosophiert:
4x Birds of Paradise
4x Sarkhan
2x Broodmate Dragon
4x Scarland Thrinax
3x Nantuko Husk
4x Kitchen Finks
4x Spitting Thrinax
4x Tukatoungue Thallid
4x Bitterblossom
4x Terror
Manabasis kann ich nicht spontan machen, die muss ich immer testen und langsam verfeinern. Da gehören aber sicher auch 2 bis 3 Treetop Villages rein. Und dann halt n Mix aus Basics und Filterländern. Nix, was getappt reinkommt, dann lieber 3 oder 4 Painlands. 23 Länder gesamt, evtl 24 zu Lasten eines Terrors oder Tukatongues.
Sideboard:
4x Guttural Response
3x Volcanic Fallout
3x Jund Charm
3x Vithian Stinger
2x Banefire
Oder so ähnlich, war jetzt in 10 Minuten so hingeklatscht.