• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte gerne ein Bild von einer sorc aufm Arreat Summit, in etwa so wie es bei dem Guide hier is. Allerdings diesmal nicht mitm Blitz, sondern mit ner Nova und dazu nochn Feuerball, ne Hydra, nen Meteor kurz vorm aufprall und sone Fo Kugel. Aber so das das gut aussieht und nicht aufeinander geklatscht wirkt :p

Oehm wtf? ^^
Also um das mal so im Gedanken bei mir klar zustellen ^^ du willst quasi das selbe Bild wie das was du verlinkt hast, nur dass bei der Sorc alle diese Zauber gleichzeitig auf dem Screen gecastet werden, oder wie?

Gruß

Klingt nach nem 0-Schaden-Guide :p

Kamikaze1464 schrieb:
ich hätte gerne ein Bild von einer sorc aufm Arreat Summit, in etwa so wie es bei dem Guide hier is. Allerdings diesmal nicht mitm Blitz, sondern mit ner Nova und dazu nochn Feuerball, ne Hydra, nen Meteor kurz vorm aufprall und sone Fo Kugel. Aber so das das gut aussieht und nicht aufeinander geklatscht wirkt :p

:lol:

Na, dann lass ich 'lino mal den Vortritt!

Danalino schrieb:
Oehm wtf? ^^
Also um das mal so im Gedanken bei mir klar zustellen ^^ du willst quasi das selbe Bild wie das was du verlinkt hast, nur dass bei der Sorc alle diese Zauber gleichzeitig auf dem Screen gecastet werden, oder wie?

Gruß
yep :)

>>>Klingt nach nem 0-Schaden-Guide :p

;) Dat Inhaltsverzeichnis steht schon :p is auch schon im Blubforum zu beaugäpfeln ^^

>>>Mein nächster Pala wird ein Charger namens Zidane :eek:

du spielst Palas
wtf.gif

DerBK schrieb:

Na, dann lass ich 'lino mal den Vortritt!

Ich glaube ich bekomme das nicht ganz so schnell hin und ab Freitag bin ich im Urlaub, dann kannst dus ja machen ;) btw ich arbeite mit Gimp, erkennt PS Gimp-Files?
Btw ich glaube Gimp, kann auch PS-Files erstellen ^^

Gruß

Danalino schrieb:
Ich glaube ich bekomme das nicht ganz so schnell hin und ab Freitag bin ich im Urlaub, dann kannst dus ja machen ;) btw ich arbeite mit Gimp, erkennt PS Gimp-Files?
Btw ich glaube Gimp, kann auch PS-Files erstellen ^^

Gruß

ach herrje, muss ich mich jetzt drauf einstellen, doch noch photoshop installieren zu müssen? momentan hab ich nur paint.

mir isses egal, wer es macht :p wenn es keiner machen will dann nehm ich eben wieder son 0815 Bild :(

Mir fehlt da der Feuerball ... so hätte ich es auch hingekriegt :O

Aber sonst, ist schön :p

Gruß

jo, der Feuerball fehlt.

<BK|PicBasteln> kannst du auf den feuerball verzichten? der ist eh klein und fällt aufm bild net auf
<Caro_> ok

Für Paint-only bin ich zufrieden.

So grad wieder gekommen und ein weeeenig gebastelt:

caro7ri.jpg

Hab den Mauszeiger und den "Gamenamen" raus gemacht, dazu noch nen Sorc Transpert eingefügt und einige Zauber Effekte bearbeitet.
Also ich finde die Sorc rechts ganz cool, kann aber auch raus.
Wie gesagt hatte grad nicht die Zeit viel zu machen ^^

Gruß

Ich find die Sorc unten rechts im Bild doof. Außerdem muss man wissen, dass das die Sorc ist, sonst hält man das für ne Seifenblase.

ANYWAY!

Yawg redet ja immer von der Weltherrschaft. Ich mache jetzt den ersten Schritt dazu und IHR könnt, nein ihr habt die Pflicht(!), mich zu unterstützen!

Hmm... ob ich eine Gegenpetition starte? :D

Warum solltest du das tun? Gibt'S wen qualifizierteren, die dringenden Probleme des Forums zu beseitigen?

Ich glaube nicht!

EDÜT: Du hast vergess0rn, zu unterschreib0rn.

Etwas hinderlich ist zumindest die Tatsache, dass aktuell kein Amamod gesucht wird ;)

Das liegt ja nur daran, das bisher zuwenige die Dringlichkeit des Rauswurfs äääh der Ausgliederung der Speerschmeißerinnen sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben