• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
risinhigh schrieb:
:motz: warum nennst du mich bei trade immer zuerst du fauler lump :p
kein wunder dat die ganzen "kurz vor ban" stehenden user bei mir auflaufen :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16194826#post16194826

Hm...da komm ich ja gerade rechtzeitig.

Ja, das mit "kurz vor Ban stehend" kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen.

Schnauze!
[Y]Yawgmoth for teh Mod!

Yawgmoth

Aggrocorni schrieb:
aha :eek: mods spammen auch :eek:
nein. Du verwechselst da was. Wir zeigen Präsenz ;) Ihr sollt ja sehen das wir mitlesen :p Und dat isn OT, hier muss man viel Präsenz zeigen :p

Großartig. 5 Mods zeigen den drei gewöhnlichen Usern Präsenz. :top:

Es ist nie zu spät...

Hä?

Falscher Spruch. Hm...die Hoffnung stirbt zuletzt?

Ach, vergiss es.

Yawgmoth

DerBK schrieb:
Großartig. 5 Mods zeigen den drei gewöhnlichen Usern Präsenz. :top:

5 ?

1. Kamikaze1464
2. mfb
3. risinhigh
4. AUT-Pyro

5. DtG_Yawgmoth
5. Deimos

(werden zusammen gezählt als 1 mod, DtG_Yawgmoth ist nur hier mod und deimos "nur" staffi^^)

6. Astayanax
7. ColonelWicked

selbst wenn man DtG_Yawgmoth und Deimos rausnimmt komm ich auf 6 :p

und wenn man es komplett richtig macht und mfb und mich auch rausnimmt sind es nur 4 :p

auf jeden fall NICHT 5 :p

Aber bei der Modpräsenz hier dürfte es wohl Keiner wagen, rumzuspammen - er hätte gleich von JEDEM Mod ne Verwarnung am Hals :flame: ...

Womit sich das "User läuft Amok" - Problem erledigen würde...

Praktisch.

Yawgmoth

Zur Berechnung der 5 kam eine hochkomplizierte Formel zum Tragen, deren Macht nur noch durch ihre Rätselhaftigkeit übertroffen wird. Die möchte ich euren sterblichen Hirnen nicht zumuten.

Leech_1985 schrieb:
Also genaugenommen sind wir alle Staffies ^^ Auch Mods sind Staffies :p Nur das die meisten Staffies, also wo Staffie drunter steht, keine Modrechte haben ^^

DeadlySmile hat aber im Strat modrechte?

Zumindest kann er Threads schließen. Und wie!

nur zu blöd wenn sich manche User durch Präsenz zeigen nicht einschütern lassen :D

Jo, warum er keine Kutte hat weiss ich nicht. In der Afh haben auch einige Modrechte aber keine Kutte. Naja ich hab eine, bin zufrieden :) Und in meinen Foren sind auch fast alle liep und ich muss nich meckern ^^

Hey, du bist NICHT zufrieden! Sie soll doch Pink sein!

Zerstör nicht ihren Moment des Glücks...

:flame: - so bin ich.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben