• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
na dann werd ich wohl im Trade nich mehr gebraucht :( cucu :hy: ;(

naja weinende mädels mag ich auch nitt, wenn du denn auch ohne pünkÖ kuttÖ bleiben magst, darfst du natürlich gerne bleiben *G*

aber die pünkÖ kuttÖ gibbet ja wohl leider nitt, aber du versuchst es ja nicht mit meinem 2. tipp wie man pumpi bestechen könnte :p

Ah komm, wenn du die grünen lange genug nervst bekommst du schon die KuttÖ :D
Da kriegst eine von mir:
iconmod7xy4ra.gif

:p

Btw @ pyrÖ
Wtf? 1on1?

Gruß

n00b!!!!1

Aggrocorni schrieb:
wo kanmn amn sich als modbewerben?
Man kann sich nicht als Mod bewerben, normal wird man angesprochen ob man interesse hat. Sonst würden sich ja x viele User mit x viele Verwarnungen und 1000 Notizen bewerben und die PM-Fächer würden vor Bewerbungen überquellen.
Normal wird ein User der besonders positiv auffällt gefragt, sofern er für den Modposten geeignet ist ;)

Dann siehe Edit (von mir und in meinem Post...) ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Normal wird ein User der besonders positiv auffällt gefragt, sofern er für den Modposten geeignet ist ;)

Kann nicht sein. Ich wurde noch nicht gefragt.

mfb schrieb:
Trade?
a b

Andere Sektionen --> andere Sektionsleiter

Forum ohne Sektion?
1 2 3 4

:motz: warum nennst du mich bei trade immer zuerst du fauler lump :p
kein wunder dat die ganzen "kurz vor ban" stehenden user bei mir auflaufen :p

Ich wär voll gut geeignet, du Banause!

EDÜT: Und ich hab garnüx mit donnie zu tun. Wier teilen nur ähnliche Interessen... z.B. die Vertreibung der Jahwahristi aus dem Bowieforum.

DerBK schrieb:
Kann nicht sein. Ich wurde noch nicht gefragt.
Vllt werden immo keine Mods gebraucht :p Ich war ne Ausnahme :p weil ich so über super fleissig bin :D :p

Kamikaze1464 schrieb:
Vllt werden immo keine Mods gebraucht :p Ich war ne Ausnahme :p weil ich so über super fleissig bin :D :p

und weil du mich genervt hast ^^ *G* :p
(womit ich deine anderen aussagen nicht in frage stelle ;) aber die nerverei hat die entscheidung beschleunigt ^^)

Wer ist Donnie?

Wieder Geheimnisse hier? :no: :read: :cool:

Donnie ist die gute Seele des Bowieforums und eine stets hilfsbereite Person.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Einladungs-PM, dass ich Mod werden soll, irgendwo verloren gegangen sein muss. Ich hab iimmer noch keine bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben