• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn zwei Leute zur gleichen Zeit editen?
Der neuere Edit zählt, der alte wird überschrieben. Man speichert einfach den Text, der im Textfenster ist, als Post, was davor im Post stand, ist egal.

Das Zitat ist durchaus ernst zu nehmen und wird auch immer wieder angewandt ;)

hm jetzt is mir langweilig ^^ mach ich jetzt doch den Nova Dualguide fertig oder mach ich was anderes? :confused:

[x] PM lesen
Wolltest doch den Querylog :p

einfach nur genial ^^

alina10929121585ht.jpg

dat is cool Mikey :p Ich find die O_O Katze cool ^^

klärt mich auf. Was hat das mit KATZE! auf sich?

Hab das schon von mehreren Usern hier am Board gelesen^^

:confused:

Gab da so einen Thread der gelöscht wurde, wo einer mehrmals einfach nur KATZE! geschrieben hat. Soll sogar fotos von der Katze gepostet haben :lol:
Dann wurde der Thread vollgespammt und der Ersteller denke ich gebannt. (Vielleicht hiess der selber KATZE! ? :D )

Sprich oder stirb o_O

€: ahhhh jetzt kann ich mich auch wieda daran erinnern ^^

Dann erinnerst du dich auch sicherlich daran, dass ich dort das selbe Bild wie du grade gepostet hast :mad:

Gruß

die bitch!!!!1

die mods in diesem forum sind irgendwie unfähig, also im trade würden die ja nix taugen, so viele flames hier und niemand bekommt ne VW/PM oder es wird editiert ... :no: :p

aaaaaach shit, eine davon ist ja bei uns :eek:
naja ist noch in der lernphase ^^

risinhigh schrieb:
die mods in diesem forum sind irgendwie unfähig, also im trade würden die ja nix taugen, so viele flames hier und niemand bekommt ne VW/PM oder es wird editiert ...
Wieso, editiert wird hier doch :D Nur nicht in sinnvoller Art und Weise :lol:

risinhigh schrieb:
die mods in diesem forum sind irgendwie unfähig, also im trade würden die ja nix taugen, so viele flames hier und niemand bekommt ne VW/PM oder es wird editiert ... :no: :p
einfach alle rausschmeißen *eg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben