• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUT-Pyro schrieb:
Ups....der Satz ergibt tatsächlich keinen Sinn ^^

Hab mich irgendwie an deine Stichelein gewöhnt ;) Und es schmerzt immer wieder wenn User/Staffies die man persönlich kennt, das Forum verlassen. :(
Aber dann kanns dir doch bei mir egal sein :p wir kennen uns ja nich persönlich :(
Aber wir haben ma zusammen gebaalt, da dachtest du ich bin Any :p

:lol: das war damals zu geil ^^

Vor allem weil es mich gewundert hat, das du plötzlich SC spielst.
Any und ich haben aber immer mit Mikka, Pumpi, Ciraxis,..... HC CS runs gemacht :)

Kamikaze1464 schrieb:
Cool, in meinen Tradeforen steht auch das ich da Mod bin :p darf ich da dann auch in deinen geistigen Ergüssen rumwuseln? :D

da bin ich dein vorgesetzter, da läßt du dat gefälligst schön sein, sonst gibbet :autsch: 6238746213 +-10 jahre mehr urlaubssperre zusätzlich zu deiner lebenslänglichen urlaubssperre und keks entzug, bis du so dünn bist, dass du FAST aus den fesseln fällst, dann wird der entzug wieder eingestellt, damit du nicht wegläufst :p

Kamikaze1464 schrieb:
btw, arbeiten :confused: Ich dachte wir sind hier nur zum Kekse essen :( Als ich den Job übernommen habe hast du nichts von arbeiten gesagt :(

soll ich die irc-logs durchsuchen, da stand dat bestimmt mal irgendwo ;) :p

Kamikaze1464 schrieb:
/€ du sagst es, FAST immer, ich weiss IMMER alles ^^

da du ja alles weißt, nenn mir doch mal den fachbegriff für die verschmelzung der größeren gesellschaft auf eine im firmennetzwerk befindliche kleinere gesellschaft (fachbegriffe zwecks googlebarkeit entfernt ;))

nu isse ruhig ^^

ist dat ne seltenheit, aber schöööööööööööööööööööön :)

:p

p.s. gangbang isset nitt ^^

>>>da bin ich dein vorgesetzter, da läßt du dat gefälligst schön sein, sonst gibbet :keks: 6238746213 +-10

mensch, du bist doch schon viel länger hier als ich und kannst immernoch nich schätzen O_o +-10 is viel zu ungenau hat mir Pumpi immer gesagt. NUR +-2 ist erlaubt ;) alles andere is zu ungenau und wird nich geduldet ;)

>>>soll ich die irc-logs durchsuchen, da stand dat bestimmt mal irgendwo

das wäre liep :)

>>>da du ja alles weißt, nenn mir doch mal den fachbegriff für die verschmelzung der größeren gesellschaft auf eine im firmennetzwerk befindliche kleinere gesellschaft (fachbegriffe zwecks googlebarkeit entfernt ;))

Blub :)

>>>nu isse ruhig ^^

ich habe knapp 9 PMs von gestern, darauf muss ich ja noch antworten ;)

>>>:lol: das war damals zu geil ^^

jo ^^ Und deine Begrüßung ^^ irgendwie sowas von "ich bin der TukkÖnmod ausm Forum" als du mitbekommen hast das wir da auch sind ^^
Dat können wa ja ma nxt ladder nochmals machen ^^
Und übrigens is noch anzumerken das die TukkÖ KEINEN Pala gespielt hat sondern eine Sorc :p ^^

Kamikaze1464 schrieb:
>>>da bin ich dein vorgesetzter, da läßt du dat gefälligst schön sein, sonst gibbet :keks: 6238746213 +-10

mensch, du bist doch schon viel länger hier als ich und kannst immernoch nich schätzen O_o +-10 is viel zu ungenau hat mir Pumpi immer gesagt. NUR +-2 ist erlaubt ;) alles andere is zu ungenau und wird nich geduldet ;)

wat pumpi zu ungenau ist, ist mir doch latte :p
mir reicht die genauigkeit von +-10 in dem fall es werden ja eh +10 und +2 ist zu wenig :p

Kamikaze1464 schrieb:
>>>soll ich die irc-logs durchsuchen, da stand dat bestimmt mal irgendwo

das wäre liep :)

<Risinhigh> das moderieren der tradeforen ist schon ne menge arbeit und ob du die doppelbelastung mit der afh schaffst, da sind wir uns noch nicht sicher

*HAHA*

Kamikaze1464 schrieb:
>>>da du ja alles weißt, nenn mir doch mal den fachbegriff für die verschmelzung der größeren gesellschaft auf eine im firmennetzwerk befindliche kleinere gesellschaft (fachbegriffe zwecks googlebarkeit entfernt ;))

Blub :)

ne das wäre die verschmelzung eines großen forum (india) auf ein kleineres forum (-Blub- Forum), du weißt ja mal wieder NIX!

"ich weiss IMMER alles" :lol:

Kamikaze1464 schrieb:
>>>nu isse ruhig ^^

ich habe knapp 9 PMs von gestern, darauf muss ich ja noch antworten ;)

9 pms bei einem tag abwesenheit? wow ^^
ich will auch wieder mod werden *G*

im Monat JUNI!!! also 01.-30. JUNI !!! waren bei mir 937 PMs im PostEINGANG... dat ist ein schnitt von ~31,2 PMs am Tag und da kommst du schon bei 9 zu nix? ;) (dazu sei gesagt, dass ich im monat juni extrem wenig selber getradet habe und es eigentlich einer der ruhigsten monate war, da ich eigentlich nicht da war, wegen klausurvorbereitung ^^)

und dauernd hab ich dich caro-schnuggOl genannt und du hast dich gefragt woher ich dich kenne :lol:

AUT-Pyro schrieb:
und dauernd hab ich dich caro-schnuggOl genannt und du hast dich gefragt woher ich dich kenne :lol:
stimmt :lol: Da waren aber noch mehr seltsame Sachen bei :p

>>><Risinhigh> das moderieren der tradeforen ist schon ne menge arbeit und ob du die doppelbelastung mit der afh schaffst, da sind wir uns noch nicht sicher

*HAHA*

Fake :p

>>>m Monat JUNI!!! also 01.-30. JUNI !!! waren bei mir 937 PMs im PostEINGANG... dat ist ein schnitt von ~31,2 PMs am Tag und da kommst du schon bei 9 zu nix? ;) (dazu sei gesagt, dass ich im monat juni extrem wenig selber getradet habe und es eigentlich einer der ruhigsten monate war, da ich eigentlich nicht da war, wegen klausurvorbereitung ^^)

angaybar ;) und übrigens zählt es nicht sich selbst PM´s zu schreiben ;) Ich kann mir auch 30 PMs am Tag schreiben und dann prahlen ^^ :p

risinhigh schrieb:
keine angst, ich werd schweigen wie ein grab und es mfb nicht erzählen
Verdammt, dann erfahre ich ja gar nicht davon :cry:

Originally posted by Kamikaze1464
Aber wir haben ma zusammen gebaalt, da dachtest du ich bin Any :p
Dazu hab ich sogar noch ein Querlog *hust* :p

du hast auch von allen nen log :eek:

emefbe ist ein pheezer spion und sammelt informationen um uns erpressen zu können.

Und ich bin ein FIESER Weltherrscher, der Anglizismen nicht mag - was meint ihr, was ICH alles über euch weiß?

"AUT-Pyro...hat "pheeze" in einem Post benutzt. Zur Exterminierung/ Ban vorbereiten".

Ach ja, mal präventiv: Kann ich eigentlich Jemand, der sich hier scheiße aufführt, aus meinem und Caros Forum ausschließen?

Aaah...banned from Blub by Yawgmoth...

Yawgmoth

Originally posted by AUT-Pyro
emefbe ist ein pheezer spion und sammelt informationen um uns erpressen zu können.
Ich brauch gar keine Informationen sammeln - ich hab sie schon :p

@Yawgmoth: Nein, geht nicht. Nur Threads öffnen/schließen/löschen/fixieren/entfixieren, Posts editieren, evtl. noch Threads zusammenlegen/teilen

Hm...:read:..."Redskin, könntest du bitte gefälligst diesen komischen Drecksidiotentrolluser aus meinem Forum bannen?"

Wenn du nicht aus dem Clan - Forum bannen kannst, warum sollte er aus den ClanforEN bannen können :confused: ?

Verdammt! Kann ich gegen einen evtl. Dummschwätzer hier gar nichts machen?

Yawgmoth

by Pyro
du solltest immer auf einen präventiv-schlag vorbereitet sein :oP

mfb schrieb:
@Yawgmoth: Nein, geht nicht. Nur Threads öffnen/schließen/löschen/fixieren/entfixieren, Posts editieren, evtl. noch Threads zusammenlegen/teilen

"NUR" ist gut ;)

das recht posts zu editieren missbraucht der gute ja schon scharmlos, eigentlich ist das schon viel zu viel an rechten ^^

>>>...aus meinem und Caros Forum ausschließen?<<<

der esel nennt sich immer zuerst :clown:

einzige begründung warum man es andersrum schreiben könnte wäre, weil frauen eh nix zu sagen haben, was HIER nicht so ganz der fall ist :p

>>>Dazu hab ich sogar noch ein Querlog *hust* :p

den würde ich gern ma sehen büdde :)

>>>Ach ja, mal präventiv: Kann ich eigentlich Jemand, der sich hier scheiße aufführt, aus meinem und Caros Forum ausschließen?

Nö, aber in den meisten fällen kann man soetwas nett per PM klären ;) Und wenn du sowas machst würde ich auch gern wissen wer und was er gemacht hat :p Das du mit manchen Usern nicht klar kommst weiss ich und ich kenne auch die Gründe und stimme dir da zu :) Die zeigen mir ehrlich gesagt auch zuviel Präsenz in Form von flame und spam ;) Ich will jetzt aber keine Namen nennen.

>>>das recht posts zu editieren missbraucht der gute ja schon scharmlos, eigentlich ist das schon viel zu viel an rechten ^^

vllt hat er dich als Vorbild, RisinschnOOgÖl :p

>>>einzige begründung warum man es andersrum schreiben könnte wäre, weil frauen eh nix zu sagen haben, was HIER nicht so ganz der fall ist :p

heisst das ich habe woanders nichts zu sagen :( ;(

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Dazu hab ich sogar noch ein Querlog *hust* :p

den würde ich gern ma sehen büdde :)

Ich auch. Sofort!

*Farbentausch* - das ist Yawgmoth.

Hätten sie wohl auch so gemerkt...

>>>Ach ja, mal präventiv: Kann ich eigentlich Jemand, der sich hier scheiße aufführt, aus meinem und Caros Forum ausschließen?

Nö, aber in den meisten fällen kann man soetwas nett per PM klären ;) Und wenn du sowas machst würde ich auch gern wissen wer und was er gemacht hat :p Das du mit manchen Usern nicht klar kommst weiss ich und ich kenne auch die Gründe und stimme dir da zu :) Die zeigen mir ehrlich gesagt auch zuviel Präsenz in Form von flame und spam ;) Ich will jetzt aber keine Namen nennen.

Ach, ich dachte da an einen "notpron - Fall" oder sonstige Leute, die einfach aus Spass an der Freude das Rumspammen anfangen...das wäre dann sicher klar, aber sagen werd ichs dir trotzdem, falls so etwas mal vorkommt, was ich nicht hoffe.
Ja, da gibt es schon manche User, ne...?

>>>das recht posts zu editieren missbraucht der gute ja schon scharmlos, eigentlich ist das schon viel zu viel an rechten ^^

vllt hat er dich als Vorbild, RisinschnOOgÖl :p

Alle Mods sind mein Vorbild, ich will auch mal einer werden. Sucht das PvP - Forum nicht noch einen :flame: ?

Du hast keine Ahnung von PvP, Yawgmoth...

Egal. "Ich hab nen Druiden mit Eni, Hoto, und überlege, mir für die Feuersorcs Phönix anzuziehen. Bringt das was?"
=> Ban.
Gut, wenn ich jeden banne, der im PvP ne Eni nutzt, ist das Forum bald leer - aber egal.

>>>einzige begründung warum man es andersrum schreiben könnte wäre, weil frauen eh nix zu sagen haben, was HIER nicht so ganz der fall ist :p

heisst das ich habe woanders nichts zu sagen :( ;(

Ruhe, geh putzen und kochen.

Die Farben sind wieder normal!

Yawgmoth

ich glaube nicht das das an uns liegt wer und wo Mod wird :p

ok ok bei mir lag es an Risin und mfb :p Dat sind ja meine Chefs :kiss: deshalb bin ich auch immer so liep zu denen ;)

>>>Egal. "Ich hab nen Druiden mit Eni, Hoto, und überlege, mir für die Feuersorcs Phönix anzuziehen. Bringt das was?"
=> Ban.

man wird nicht gebannt, nur, weil man BL Items hat ;) Man wird nur gebannt wenn man diese mehrfach ver oder ertraden will und oder ständig damit prahlt sie billig im Channel erworben zu haben ;) Der Besitz ist nicht strafbar ;) Bitte Netiquette etc lesen bevor du dich als Mod bewirbst :p

Klar wird "man" nicht gebannt, sonst wäre das Forum schon sehr leer.
Aber ICH würde das tun :flame: ...

Und deinen Posten schnell wieder verlieren...ja, es geht ja auch um das "Herumgeprahle mit verdächtig vielen HRs" oder so, ne?

Genau.

Yawgmoth

*hust*

ich wusste doch, dass dieser Satz nur zur Beruhigung da ist und dann doch nie angewandt wird:

By Hasel
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, das wenn Dupenutzung nachgewiesen werden kann oder jemand auffällig wird durch Dupes -- sprich mit zuvielen Highenditems prahlt -- deren Erwerb ausserhalb der normalen Wahrscheinlichkeit liegt, oder er Items erwirbt von denen er selbst mit grosser Wahrscheinlichkeit annehmen kann das dort Dupes enthalten sind (channelrunen) , dann kann verwarnt bis gebannt werden.

:p
quelle gibts auch

EDIT: Den meinte ich.

Hast den falschen Post erwischt...

Was passiert eigentlich, wenn zwei Leute zur gleichen Zeit editen?

€ by leech: Geh mir weg :autsch:

Jetzt ist Yawgmoth eine Made. Los, zerquetscht in ! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben