>>>Dazu hab ich sogar noch ein Querlog *hust*
den würde ich gern ma sehen büdde
Ich auch. Sofort!
*Farbentausch* - das ist Yawgmoth.
Hätten sie wohl auch so gemerkt...
>>>Ach ja, mal präventiv: Kann ich eigentlich Jemand, der sich hier scheiße aufführt, aus meinem und Caros Forum ausschließen?
Nö, aber in den meisten fällen kann man soetwas nett per PM klären

Und wenn du sowas machst würde ich auch gern wissen wer und was er gemacht hat

Das du mit manchen Usern nicht klar kommst weiss ich und ich kenne auch die Gründe und stimme dir da zu

Die zeigen mir ehrlich gesagt auch zuviel Präsenz in Form von flame und spam

Ich will jetzt aber keine Namen nennen.
Ach, ich dachte da an einen "notpron - Fall" oder sonstige Leute, die einfach aus Spass an der Freude das Rumspammen anfangen...das wäre dann sicher klar, aber sagen werd ichs dir trotzdem, falls so etwas mal vorkommt, was ich nicht hoffe.
Ja, da gibt es schon manche User, ne...?
>>>das recht posts zu editieren missbraucht der gute ja schon scharmlos, eigentlich ist das schon viel zu viel an rechten ^^
vllt hat er dich als Vorbild, RisinschnOOgÖl
Alle Mods sind mein Vorbild, ich will auch mal einer werden. Sucht das PvP - Forum nicht noch einen
?
Du hast keine Ahnung von PvP, Yawgmoth...
Egal. "Ich hab nen Druiden mit Eni, Hoto, und überlege, mir für die Feuersorcs Phönix anzuziehen. Bringt das was?"
=> Ban.
Gut, wenn ich jeden banne, der im PvP ne Eni nutzt, ist das Forum bald leer - aber egal.
>>>
einzige begründung warum man es andersrum schreiben könnte wäre, weil frauen eh nix zu sagen haben, was HIER nicht so ganz der fall ist
heisst das ich habe woanders nichts zu sagen