• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo siehst du hier Flame herr Risinhigh? Und ihr beiden Chefs habt doch groß mitgemacht ^^ also halt hier keine Moralpredigt :p

btw, ich darf hier keine Verwarnungen geben glaub ich ^^ ansonsten hättest du ja schon eine :p

Deimos schrieb:
Wieso, editiert wird hier doch :D Nur nicht in sinnvoller Art und Weise :lol:

stimmt, hast recht, ich nehm alles zurück es wird ja editiert ^^

nur die richtigen stellen finden üben wir noch ^^

Kamikaze1464 schrieb:
wo siehst du hier Flame herr Risinhigh? Und ihr beiden Chefs habt doch groß mitgemacht ^^ also halt hier keine Moralpredigt :p

btw, ich darf hier keine Verwarnungen geben glaub ich ^^ ansonsten hättest du ja schon eine :p

tu dir keinen zwang an, aber bedenke immer, sie muß auch begründbar sein :p

edited by Kamikaze1464
ihr seid alle ultra mega doof pheeze :mad:

edited by risinhigh
caro hör auf in meinen posts rumzuwuseln! :p

Katze! Er hat Katze gesagt!

lololol5ge.jpg

risinhigh schrieb:

Da ist flame und du hastn Doppelpost gemacht :p reicht das als Begründung? :)

risinhigh schrieb:

edited by Kamikaze1464

edited by risinhigh
caro hör auf in meinen posts rumzuwuseln! :p

ich seh da nur nen pöses edit von dir und keinen flame von mir :p

und dafür das IHR so lahm seid, kann ich ja nix ;)
in normalen threads wären in der zeit minimum schon 3 posts dazwischen gewesen ;)

Schlauscheisser :p Ich sitz ja nich im Glashaus, sondern aufm Bett in nem richtigen Haus :)

btw, ich bin jetzt traurig, ich will ne pinke Kutte :( Jetzt will ich nich mehr Mod sein :(

Kamikaze1464 schrieb:
Schlauscheisser :p Ich sitz ja nich im Glashaus, sondern aufm Bett in nem richtigen Haus :)

btw, ich bin jetzt traurig, ich will ne pinke Kutte :( Jetzt will ich nich mehr Mod sein :(

dann erstell nen +1 thread im internen :p

:hy: :p

risinhigh schrieb:
dann erstell nen +1 thread im internen :p

:hy: :p
tzi ok :( dann musste dir ja schon wieder nen neuen Trademod suchen und wer macht solange meine Foren sauber halten? :confused: Kannst ja mal hier rumfragen ob wer interesse hat ;)

:hy: PlanetDiablo :( ;(

Kamikaze1464 schrieb:
tzi ok :( dann musste dir ja schon wieder nen neuen Trademod suchen und wer macht solange meine Foren sauber halten? :confused: Kannst ja mal hier rumfragen ob wer interesse hat ;)

:hy: PlanetDiablo :( ;(

die liste mit berwerbern ist riiiiiiiiesig ^^

über die qualität reden wir bei den bewerbungen nicht unbedingt, eben erst noch ne bewerbung von einem bekommen der bereits 2 VWs hat ^^

risinhigh schrieb:
die liste mit berwerbern ist riiiiiiiiesig ^^

über die qualität reden wir bei den bewerbungen nicht unbedingt, eben erst noch ne bewerbung von einem bekommen der bereits 2 VWs hat ^^
na dann werd ich wohl im Trade nich mehr gebraucht :( cucu :hy: ;(

Kamikaze1464 schrieb:
Wo flame ich hier :motz:

Tischtennis hat meine Katze auch schon "mitgespielt" ^^

>> über die qualität reden wir bei den bewerbungen nicht unbedingt, eben erst noch ne bewerbung von einem bekommen der bereits 2 VWs hat

Grats :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben