• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher postet heri nur im internen :rolleyes: was amcehn eigentlich die technischen berater?

Aggrocorni schrieb:
was amcehn eigentlich die technischen berater?
Beraten ;)

Heris Posts sind zu einem guten Teil mehrere Jahre alt und längst den Threadlöschungen zum Opfer gefallen - paar haben es eben in den Archiven überlebt, und bei einem ehemaligen Palamod ists nicht ungewöhnlich, dass dort mehr Posts sind als woanders ;)

So. Noch mal. Wer hat oben in meinen Post reineditiert?

Reg dich nicht auf, die sind stärker als du...

ICH bin hier der Gott! Sie werden noch alle zittern!

...ja, sobald sie in ihrem Island - Urlaub fahren, vielleicht...

Ach, jetzt reichts mir.

Yawgmoth

Nimm mal jemand dem Kerl seinen Posten wieder weg, der dreht ja völlig durch.

Nicht mehr als sonst, BK, nicht mehr als sonst...

*Durchdreh* WAAAAAAH!

Yawgmoth

naja

zuletzt geändert von DtG_Yawgmoth am 11-07-2006 um 15:58

bei ihm sieht man wenn er etwas editiert, ich muss es dazu schreiben, weil man es NICHT sieht ^^ (NEIN, ich war es nicht, der in seinen posts rumeditiert hat ;))

das ist der kleine aber feine unterschied *HAAAAAAHAAAAAA* ;)

achja und dann direkt nochwas @DtG_Yawgmoth ich mag es überhaupt nicht, wenn man in MEINEN posts rumwuselt, seh ich dat nochmal, setz ich dich auf bbm, dann hattest du mal mod/user rechte :clown: :p

an meinen posts dürfen im ganzen forum 4 leute rumwuseln, ohne dass ich sauer werde, denn die haben einfach noch ein bisken mehr rechte als ich :p

Ich möchte gern das Caro eine pinkÖ KuttÖ bekommt :)
[edited by Caro]

Manche sind halt gleicher als andere :clown:

@Yawgi Mausi
Wenn ich einmal sehe, dass du in meinen Posts rumwusellst, dann bist du Vergangenheit :mad: Und ja ich meine euch beide :mad:

Gruß

Blub.
Ein einmaliges Spass, risinghigh - mir war ein wenig mulmig, weil du Niemand bist, den ich kenne, aber du warst leider Letztposter :clown: - kommt auf keinen Fall mehr vor -.- .

Was is denn bbm?

Yawgmoth

Banned by Mod?

Gruß

Uuuups...

Hat er sich nicht klar genug ausgedrückt?

Hey, er ist kein Mod, und ich kenne ihn :D ! Was soll schiefgehen?

Berühmte letzte Worte...

DtG_Yawgmoth schrieb:
Blub.
Ein einmaliges Spass, risinghigh - mir war ein wenig mulmig, weil du Niemand bist, den ich kenne, aber du warst leider Letztposter :clown: - kommt auf keinen Fall mehr vor -.- .

Was is denn bbm?

Yawgmoth

dann ist ja jut :p (ich hoffe du hast die smilies am ende gesehen ;))
war nicht ganz ernstzu nehmen, da du HIER mehr rechte hast als ich zumindest steht es über dem forum *G*

bbm = banned by mod, wie danalino richtig sagte ;)

Wenn du das nochmal machst, warst du die längste Zeit das Lebens Mod, ich warne dich nur noch einmal ;) (hiermit)

Gruß

Praktisch :D ...

Smileys...na ja, ich gehe lieber auf Nummer sicher. Hab schon ein Postabzugsverfahren am Hals :p ...zu viel Legitgelaber am falschen Ort, zur falschen Zeit...und ich merks nicht mal. Shit happens.

NOCH ist nichts passiert. Ich will einmal Made sein, bevor es zieht! SPAM!

Yawgmoth

Denk dir übrigens ein ;) nach jeder Aussage von ihm...

DtG_Yawgmoth schrieb:
NOCH ist nichts passiert. Ich will einmal Made sein, bevor es zieht! SPAM!
In den Clanforen zählen keine Posts.
Sonst wäre der Thread hier übrigens gar nicht erst entstanden ;)

mfb schrieb:
In den Clanforen zählen keine Posts.
Sonst wäre der Thread hier übrigens gar nicht erst entstanden ;)

ich glaube mike war es egal, ob posts hier zählen, als er den thread erstellte ^^ :p

Ich rede ja nicht von hier :eek: - sonst wäre alles voll :D !

Aber die Spamaktion war erfolgreich.

...aber wir sind keine Made :confused: ?

6,66 Posts pro Tag :D !

:diablo:

Yawgmoth

6,66 Posts am Tag? :eek:

Und ich dachte, ich wäre hin und wieder aufdringlich. naja manchmal. gelgentlich . öfters. sagen wir häufig.

Und ich komm grad mal auf 0,6 ppd!

EDÜT: Die dafür aber qualitativ hochwertig sind!

EDÜTEDÜT: SChade, dass Edits nicht alsEinzelpost zählen. Dann wär ich nämlich nnoch vor Yawg Made.

DtG_Yawgmoth schrieb:
...aber wir sind keine Made :confused: ?

da fehlt nicht mehr viel glaub mir :D

Und irgendwann überholt mich Yawgmoth noch, da muss ich mich schon psychologisch drauf vorbereiten :(

(6.65 posts per day)
So schnell kanns gehen ;)

Yawgi, hör auf andere Posts zu editieren ;) sowas hab ich ja nichma gemacht als ich Modrechte bekam :p und ich hab viel rumgespielt :p

und 2. hört gefälligst auf zu spammen, wenn ich nich da bin :( gute Nacht :hy:

btw, bin gut angekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben