Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
risinhigh schrieb:ich glaube mike war es egal, ob posts hier zählen, als er den thread erstellte ^^![]()
AUT-Pyro schrieb:PS: [x] for active pc here ^^
RichtigAUT-Pyro schrieb:Irgendwie fehlt mir in solchen Momenten RabÖ![]()
Kamikaze1464 schrieb:Aber nich Risin oder mfb sagen, sonst meckern die, wenn ich meine beiden Foren verkommen lassenalso pssst ^^
der Satz isn bissel verdreht, nö ^^AUT-Pyro schrieb:Du verlässt uns hoffentlich nicht und bleibst uns auch in den Staaten nicht im Stich?
Kamikaze1464 schrieb:(Risin und Colo wissen wovon ich rede)
Cool, in meinen Tradeforen steht auch das ich da Mod binrisinhigh schrieb:keine angst, ich werd schweigen wie ein grab und es mfb nicht erzählen, ich mach mir den spaß lieber selber und zieh dir die ohren lang
gerade paar tage dabei und schon wird die arbeit geschwänzt![]()
dat ist die einstellung der jugend von heute
ob usa deutschland oder sonstwo hier wird gearbeitet, also![]()
und nochwas DU darfst solange du es dazu schreibst HIER in meinen posts ändern wat du willst, ist schließlich DEIN forum, da hast du das recht dazu, ausserhalb dieses forum lynch ich dich, wenn du in meinen geistigen ergüssen rumwuselst
p.s. hoffe du bist gut in usa angekommen![]()