• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIeeee gute Nacht? Ich bin vor kurzem erst aufgestanden Oo
Wo warst du denn?

Guten MORGEN! ;)

Gruß

ich sein gestern gefliegt nach usa. Daher isses jetzt gerade 1:20 und dat is Schlafenszeit und nicht Aufstehzeit :p

btw, Risin. Darf ich das :p :D Danke Chef :)

Lol, das ist natürlich auch eine Möglichkeit daran:
iconmod7xy4ra.gif

zu kommen *g*

Gruß

risinhigh schrieb:
ich glaube mike war es egal, ob posts hier zählen, als er den thread erstellte ^^ :p

aber sowas von egal ^^ ich hätte auch bei aktiven pc hier reingespammOrt :D

Irgendwie fehlt mir in solchen Momenten RabÖ ;(

PS: [x] for active pc here ^^

Sollte ich mal aufhören, hab ich nicht vor ne graue kuttÖ zu nehmen.

Find User-Pic mit Ex-Staffmember drunter viel kewler ^^

ich kann nich schlafen :( jetzt überleg ich was ich mache :D

Also mir sind die Posts völlig egoal. Meinetwegen kann man man meine reseten. Ne KuttÖ bleib ich trotzdem ^^

btw, :hy: MikeyschnOOgÖl :)

Was machst du in den Staaten, anyway? studieren??

stimmt, ich mach heute 12. draus :p vllt lassen mich dann alle in Ruhe und ich kann hier in Ruhe rumspämmÖrn :D Aber nich Risin oder mfb sagen, sonst meckern die, wenn ich meine beiden Foren verkommen lassen :p also pssst ^^

>>>Was machst du in den Staaten, anyway? studieren??

wegen Studium, ja.

Du verlässt uns hoffentlich nicht und bleibst uns auch in den Staaten nicht im Stich?

Kamikaze1464 schrieb:
Aber nich Risin oder mfb sagen, sonst meckern die, wenn ich meine beiden Foren verkommen lassen :p also pssst ^^

keine angst, ich werd schweigen wie ein grab und es mfb nicht erzählen, ich mach mir den spaß lieber selber und zieh dir die ohren lang :p
gerade paar tage dabei und schon wird die arbeit geschwänzt :rolleyes: :clown:
dat ist die einstellung der jugend von heute ;)

ob usa deutschland oder sonstwo hier wird gearbeitet, also :go: :p

und nochwas DU darfst solange du es dazu schreibst HIER in meinen posts ändern wat du willst, ist schließlich DEIN forum, da hast du das recht dazu, ausserhalb dieses forum lynch ich dich, wenn du in meinen geistigen ergüssen rumwuselst :p

p.s. hoffe du bist gut in usa angekommen :)

AUT-Pyro schrieb:
Du verlässt uns hoffentlich nicht und bleibst uns auch in den Staaten nicht im Stich?
der Satz isn bissel verdreht, nö ^^
Sollte ich dies vorhaben wirst du irgendwo ma nen Abschiedsthread von mir finden, MikeyschnOOgÖl :) und wenn ich euch jetzt verlassen würde, dann würden mir ja spätestens ne Woche später diese gepflegten, auf hohem Niveau befindenden Konversationen, z.B. diese fehlen :rolleyes: ... dat war wohl ein scheiss Beispiel, aber ich bleib euch trotzdem erhalten, sorry ;) Was würde ich nur ohne euch machen, keine sinnlosen Kicks mehr im Tradechannel :p nie mehr dat Pyro im Irc kicken, nie mehr die Chance auf ne pinkÖ KuttÖ haben :p btw, vllt bekomm ich ja ne pinke Kutte, wenn ich ausm Staff austrete :D
Obwohl es ja eigentlich sinniger wäre, wenn ich woanders Mod bin, da ja mein Fanclub auch woanders ist und nicht hier ^^ (Risin und Colo wissen wovon ich rede :p)

risinhigh schrieb:
keine angst, ich werd schweigen wie ein grab und es mfb nicht erzählen, ich mach mir den spaß lieber selber und zieh dir die ohren lang :p
gerade paar tage dabei und schon wird die arbeit geschwänzt :rolleyes:
dat ist die einstellung der jugend von heute ;)

ob usa deutschland oder sonstwo hier wird gearbeitet, also :go: :p

und nochwas DU darfst solange du es dazu schreibst HIER in meinen posts ändern wat du willst, ist schließlich DEIN forum, da hast du das recht dazu, ausserhalb dieses forum lynch ich dich, wenn du in meinen geistigen ergüssen rumwuselst :p

p.s. hoffe du bist gut in usa angekommen :)
Cool, in meinen Tradeforen steht auch das ich da Mod bin :p darf ich da dann auch in deinen geistigen Ergüssen rumwuseln? :D

btw, arbeiten :confused: Ich dachte wir sind hier nur zum Kekse essen :( Als ich den Job übernommen habe hast du nichts von arbeiten gesagt :(

/€ du sagst es, FAST immer, ich weiss IMMER alles ^^

Ups....der Satz ergibt tatsächlich keinen Sinn ^^

Hab mich irgendwie an deine Stichelein gewöhnt ;) Und es schmerzt immer wieder wenn User/Staffies die man persönlich kennt, das Forum verlassen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben