• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:hy:

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir grad bei Kutten sind und so :D

Die Frage stell ich mich schon lange : warum hat MasterJM als einziger so einen stylischen Pic ? :top:

:angel:

Hochgeschlafen?

Sir Pumpkin mit ECHTEM Bier bestochen?

Ach, in Wirklichkeit hat er mir nur einen großen Gefallen getan, da hab ich es im Gegenzug auch gemacht...ich werde keine Details nennen.

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
Wo wir grad bei Kutten sind und so :D

Die Frage stell ich mich schon lange : warum hat MasterJM als einziger so einen stylischen Pic ? :top:

:angel:
JM hat viel für die Seite getan und war auch schonmal Webbi etc. Später wurde dann abgestimmt ob er dieses Spezielle Pic haben kann und es wurde für Ja gestimmt. Daher hat er ne special KuttÖ :)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Ach, in Wirklichkeit hat er mir nur einen großen Gefallen getan, da hab ich es im Gegenzug auch gemacht...ich werde keine Details nennen

Also doch hochgeschlafen! *Notiz*

Ach ja, dank Leech kann ich euch jetzt sagen, was ne notpron - Aktion ist...

Besser: Zeigen!

lol0si.jpg

:irre:

Yawgmoth

DerBK schrieb:
Großartig. 5 Mods zeigen den drei gewöhnlichen Usern Präsenz. :top:
Da siehst du mal, -wie- präsent wir sind.

Mit Staffies ist es wie mit den D2-Knüppeln: Hämmer sind Knüppel (Oberkategorie), aber Knüppel (Unterkategorie) sind auch Knüppel (Oberkategorie).

Edit@Post über mir: Also das hatte ich schonmal mit geschlossenen Threads und mir als letztem Poster ;)

Das sich mal jemand selbst mit nem Knüppel vergleichen würde...

mfb schrieb:
Da siehst du mal, -wie- präsent wir sind.

Mit Staffies ist es wie mit den D2-Knüppeln: Hämmer sind Knüppel (Oberkategorie), aber Knüppel (Unterkategorie) sind auch Knüppel (Oberkategorie).

Edit@Post über mir: Also das hatte ich schonmal mit geschlossenen Threads und mir als letztem Poster ;)
:lol: Die Begründung is goil :lol:

btw, so siehts in meinen Foren auch immer aus, wenn ich Nachts kontrolliert hab :) Und wenn ich dann Risins 3 Threads geupped habe :p

Hab ich nen Paperboy als Avatar? ^^

Kamikaze1464 schrieb:
JM hat viel für die Seite getan und war auch schonmal Webbi etc. Später wurde dann abgestimmt ob er dieses Spezielle Pic haben kann und es wurde für Ja gestimmt. Daher hat er ne special KuttÖ :)

Na dann wirds wohl noch ein wenig warten müssen mit der pinken kutte, wenn bisher nur bei einem ex-webbi so eine sonderwunsch erlaubt wurde ^^

@mfb : nein .

Also bist du ein Hammer? :hammer: :bersi:

Leech_1985 schrieb:
Na dann wirds wohl noch ein wenig warten müssen mit der pinken kutte, wenn bisher nur bei einem ex-webbi so eine sonderwunsch erlaubt wurde ^^
Hm ich könnte ja ncoh versuchen JohnD zu bestechen :) Ich glaub mit ihm komm ich gut klar. Jedenfalls hat er mich im internen schon gelobt :p und meine Anfrage wegen Yawg als Mod hat er auch direkt erledigt :) Wenn man mal vergleicht, auf meine Kutte musste ich ~2 Tage warten :p

Ich mein der Erklärbär hat auch so ein special Pic, bei dir wird das doch auch kein Thema sein ^^
Könnt ja mal eine Unterschriften Aktion im internen starten ;)

[x] caro 4 teh pink küttÖ oder so

Gruß

na dat is ja ma ne Idee :p Obwohl Pumpi auch sagte ich bekomm meine pinke Kutte, wenn ich bei Weeze das Pier ausgeben :p

wieso im internen. wir machen einfach hier ne petition und schicken den link per pm weiter!

btw, kann hier wer Bilder bearbeiten? :confused: Derjenige wird dann auch am Ende in meinem neuen Guide genannt, wenn der denn irgendwann fertig wird :p

Jo kann schon, kommt halt drauf an 'was' du haben willst ^^ und bis wann ...

Gruß

ich bin auch nicht völlig untalentiert mit adobe photoshop.

Ich habe aber die pinke KüttÖ gemacht !!!111

v1.0 und v1.01
iconmod7xy.gif
und
iconmod7xy4ra.gif

:p

Gruß

:)

Mit den Referenzen kann ich natürlich nicht mithalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben